"A new morning" - FERTIG!

  • Ersteller Laconic
  • Erstellt am
L

Laconic

Registriert
18.02.06
Beiträge
96
Reaktionen
2
Punkte
133
Hi liebe HR-Kollegen,

der entspannte Track, den ich vor ein paar Wochen zum Bewerten reingestellt hatte, liegt nun überarbeitet und mit Vocals vor. Der Titel is "A new morning", die schönen Vocals stammen von Ute, der Rest von mir.

Ich hoffe, es gefällt euch!

http://www.speedyshare.com/579931699.html


LG, Rainer;-)
 
Ich habs mir angehört und ich finds nicht schlecht. Sound is klar, Sängerin singt super und die Melodie ist stimmig.
Aber leider ist der Song so geleckt und langweilig, daß es mich schon fast ärgert bei dem offensichtlichen Potenzial. Ich glaube, da könnt ihr was ganz anderes auf die Beine stellen...
 
Einfach wunderschön!!
 
@LMG, Suomi23

Danke für euer [g=94]Feedback[/g]. Was genau meinst du mit "geleckt" LMB?


Gibt es noch weitere Meinungen?
 
ja, ich finds leider auch ein wenig entäuschend muss ich sagen, als ich die rohfassung angehört hatte, hätte ich auch mehr erwartet zum schluss.
die sängerin ist ok, könnte da aber noch mehr rausholen find ich, auch die gesangsharmonien sind nur grösstenteils super gelungen, da hätte man harmonisch definitiv mehr herausholen können, schade, veleicht solltet ihr euch noch n paar cafe del mar oder rue de soleil cds anhören, da hat es ähndliche stücke drauf die aber viel mehr aufgehen in ihrem konzept.
 
Die Stimme ist nicht in Time,die haut ab und an etwas daneben.
Wenn Du das änderst fliesst das ganze mehr.
Bei ca 0:35min klingt das Delay wie ein Stottereffekt,auch klingen im Intro manche Silben nicht ganz aus,höre es wohl leise,da mir die Fläche die Ohren wegschneiden.

An der Mische würde ich noch etwas arbeiten,da wie gesagt die Fläche ein paar Resonanzen drin hat,aua.
Aber das wird wohl wieder so ein pseudosoundstyle sein,ist ja immer so.

Für mich macht das aber die Atmo kaputt und hast bei mir somit keine Chance das es mir unter die Haut geht,was aber durchaus der Fall sein könnte.

Sonst ist das nicht schlecht,find isch jot ey:D

Der Song dürfte ruhig länger sein,aber dann mit sauberem Sound,das will man ja laut geniessen können.
 
Noch Meinungen? Wär euch dankbar für jegliche Rückmeldung ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben