A Gentle Aftermath

  • Ersteller TheMarsVolta
  • Erstellt am
TheMarsVolta

TheMarsVolta

Registriert
31.12.03
Beiträge
343
Reaktionen
0
Punkte
436
Hi Leute,.

hab schon wieder was aufgenommen!!
Ist bisher nur instrumental.

aber ihr könnt ja trotzdem schonmal was dazu sagen!
es wird noch ein teil mit streichern eingefügt in dem gitarreneffektgetragenen part vor dem schlussteil (merkt ihr dann schon - da wos weng leer klingt halt,. wird nochmal n thema aufgegriffen)

ansonsten ist der song quasi fertig. vielleicht noch [g=83]percussions[/g] irgendwo.

also hier bitte!

A Gentle Aftermath (Instrumental)

Danke für Lob und Kritik!

Jan
 
halli....
der anfang soll echt so bleiben?ich finde es zu matschig und höhenlastig (durch den [g=108]hall[/g])....die drums sind zwar mehr oder weniger transparent aber diese [g=108]hall[/g] nummer find ich zu laut und aufdringlich , das piano bringt ja am anfang noch ordnung rein wird später aber auch zu sehr hallmäßig überschattet.....
geiles drum programming so gegen ende , ich meine das ungeordnete gefällt mir schon , aber der [g=108]hall[/g] ...puhhhh , ganz schön kräftig...musikalisch gesehen ist es sehr interessant..
jo , soviel von mir
mfg chris
 
wieso denken eigentlich alle, dass meine drums programmiert sind?
die drums sind ( wie immer bei mir ) echt und selbst eingespielt. wie jedes andere instrument auch.
:)
ich fasse es einfach mal als lob an meine spielkünste auf.

gut dass mit dem [g=108]hall[/g] ist halt geschmackssache, ne.
ich brauch den halt für die stimmung die ich da haben will.
und piano ist durch den song durchgehend mit den gleichen einstellungen gemischt ( mal abgesehen von der lautstärke und vom panning)
 
Hi Jan,
was den Sound angeht stimme ich Prohoell zu, für meine Ohren klingt das am Anfang und auch wieder weiter hinten *ziemlich* unangenehm. Vielleicht sind deine Lautsprecher weicher ?

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben