voodoochile
- Reaktionen
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mich noch bei Dir für die inspirierende und äußerst angenehme Zusammenarbeit bedanken! Ich hoffe, ich habe das Solo in etwas so hinbekommen, wie Du Dir das vorgestellt hast!meine erste HR-Kooperation und überhaupt das erste Musizieren mit menschlichem Mitstreiter seit vielen Jahren: Wishbone hat das Solo gespielt.
Hatte nur die Vorstellung, daß es mir gefallen muß. Nun, das tut esWollte mich noch bei Dir für die inspirierende und äußerst angenehme Zusammenarbeit bedanken! Ich hoffe, ich habe das Solo in etwas so hinbekommen, wie Du Dir das vorgestellt hast!
Ja, sicher, das ist schon was anderes als alles alleine machen zu müssen.Es würde mich freuen, wenn Du in Zukunft öfter mal eine Kooperation durchziehen würdest, sei es nun mit mir (bin jederzeit wieder bereit!) oder auch mit anderen HR-Musikern (gibt ja jede Menge gute Musiker hier).
Hmm.. vielleicht doch gut, daß ich das Teil nicht gelöscht habe...Ich finde, dass dies eines Deiner besten Stücke ist (und das NICHT, weil ich mitwirken durfte). Schöne Harmonien, gute Gitarrenarbeit, etwas „kommerzieller“ (hoffentlich beleidige ich Dich nicht mit diesem Wort) als die Stücke, die ich sonst von Dir kenne.