90% off “The Orchestral Bundle” by Aria Sounds

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Kennt die jemand?
Wie klingen die?
 
Kenne ich auch noch nicht.
Aber wird ja ordentlich was geboten für den Preis.
Masse statt Klasse?
 
Ich hatte Mal LSS Cello und Catalyst einzeln gekauft. Durchwachsen muss man sagen. Einiges klingt gut, anderes nicht. Beim Cello macht schlechte Programmierung die an sich nett klingenden Samples bissl kaputt.
Bei Catalyst klingt vieles unspektakulär und es knallt nicht so auf die zwölf wie man es von Cinematic Zeug gewöhnt ist. Zudem gibt's eher wenige verschiedene Artikulationen pro Instrument.
Würde ich nochmal kaufen? Eher nicht.
Für'n Hunni allerdings nen gutes Paket für Einsteiger.
 
Na ja, was man so hört, klingt ja nicht unbedingt schlecht, aber für Orchestral und 100GB ist mir zu wenig gepustetes dabei.
Müsste wegen Platzmangel noch ne HD dazu rechnen. Ich sag NÖ.
 
Klingt nach dem letzten Jahrtausend. Lieber das Geld sparen und sinnvoller investieren in eine moderne Library.
 
Edit: (Problem gelöst?) 'ne halbe Stunde später gings einen Schritt weiter ... warte auf e-mail

Warnung: momentan ist der - ohnehin komplizierte - Bestellvorgang nicht möglich, weil auf der Aria - Bezahlseite nichts vorwärts geht (zumindest bei mir, ich denke aber, dass das bei jedem so sein dürfte). Wer also ohnehin Tage mit der Frage verbracht hat "soll ich oder soll ich nicht", der kann beruhigt vom Kauf absehen. Außer man steht auf support tickets und E-Mail-Verkehr mit den beiden beteiligten Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben