• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

9/8 tel Türkische Akkustik Aufnahme Mit Gesang Bite bitte Bitte bitte Feedback gebraucht.

sazci

sazci

Reaktionen
0
http://www.orangespace.de/ca8e7

Hi leute hab euch alle lieb
ich bin einfrig drann meine eigenen eingespielten akksutik aufnahmen aufzunehmen.
Ich breauchte aber noch verschiedene analysen .
Bitte auch wenn Du den Text nicht versteht helfe mir.

:(

:?

sehr geil!
eine percussion sektion wäre nicht schlecht,
tiefe und hohe trommeln, ziemlich wild,
das würde ziemlich gut passen!

mfg
Torn

Hallo mein Freund, ist Dein Name Firat?
Tolles Stück was Du da gemacht hast!!!
Da fehlt aber was, wo sind die Daburka´s???
Gesang ist gut, aber in der Mitte fehlt er, da mußt Du noch was machen.
Bässe gehören auch in die Mitte.
Etwa so:
DOWNLOAD
Schön wären ja auch ein paar Orient-Strings.
Gruß
Gerd

Ich kenne mich zwar mit orientalischer Musik nicht so aus, finde es aber sehr gut. Es gefällt mir einfach. Ist das live eingespielt? Was ist das für ein Instrument? Zum [g=118]Bass[/g] kann ich wenig sagen, hörs auf dem Laptop, also so gut wie ohne [g=118]Bass[/g]. Cool.

Hey,

klingt echt witzig und irgendwie gut...stimme den Vorrednern was die percussion angeht zu...Da sollte irgendwann etwas einsetzen...
Der [g=118]Bass[/g] könnte "echter" klingen...
Falls du einen eingespielten [g=118]Bass[/g] brauchst, sag Bescheid..
vielleicht lässt sich da was machen...

Grüße
Ray

Klasse Musikstück, man hört, dass Du echt was drauf hast.

Der Song könnte noch etwas dynamische Abwechslung vertragen, neben den schon angesprochenen Perkussions und einem echten [g=118]Bass[/g] könnte ich mir auch E-Gitarren, Synti-Flächen und Drums vorstellen.

Gruß Stephan

Hi,

wow, das hat was Hypnotisches. Sauber gespielt, saubere Aufnahme.
Perkussion... hm, ich bilde mir ein, da was zu hören. Entweder ist es aber kaum hörbar in den Hintergrund gemischt, oder es sind "Nebengeräusche" der Saiteninstrumente.

Mir gefällt es.
Stefan

hammer eingespielt, sag nur (auch wenn's keiner versteht): helal olsun, parca süper olmus, yolunda basarilar. würde mal gerne wissen, ob ich mal was davon samplen darf.... peace

(würd mich auf 'ne pm freuen wegen der sampling-geschichte) :) :) :)

Moin!

Beeindruckendes Spiel! Dafür schon mal Hut ab.

Das Intro zieht sich für mein Gefühl etwas zu sehr in die Länge. Da müsste noch irgendetwas im Arrangement passieren, oder es müsste gekürzt werden.

Die Gesangslinie könnte auch aufgepeppt werden. Zum Beispiel durch eine unterstützende zweite Stimme, die nicht nur die Hauptmelodie doppelt sondern etwas Ergänzendes singt.

Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. Guter Mix, soweit meine Laienohren das am PC beurteilen können.

Weiter so! :)

Ciao,
Steffen

yeah intro ist zu lang und im gesangsteil würden ein paar drums gut tun!...

alles sauber eingespielt, [g=118]bass[/g] darf mehr...und hihats n ticken lauda..

ich versteh kein wort und geh mal davon aus das es um liebe geht.. :)

das wär mein [g=94]feedback[/g]

wenn du willst remixe ich das ding gern...

jT

danke für die feedbakcs ich werde vieles berücksichtigen was ihr gesagt habt .

Wor Allem Blues Man dein [g=94]Feedback[/g] trifft auch meine meinung.

Eigentlich habt ihr alle recht.

Ich denke mal eine dnamische abwechlung könnte gut reinpassen.

Aber was meint ihr genau mit dynamische abwechslung

Hi

sazci schrieb:

Ich denke mal eine dnamische abwechlung könnte gut reinpassen.

Aber was meint ihr genau mit dynamische abwechslung

Haha der war gut! :)

Also der Song läuft von Anfang bis Ende lautstärkemäßig und vom Arrangement her, auf einem Level. Das ist mit fehlender dynamischer Abwechslung gemeint.

Ab und an kleine Variationen einbauen - Percussion auftauchen lassen - die Hauptfigur mal aussetzten lassen - Unterstützung durch zweite Strimmen oder Chöre (wurde schon gesagt) - da kann man einiges machen um einen "Spannungsbogen" hinzukriegen.

Mir gefällt das sehr was Du machst! Ist etwas ungewöhnlich für europäische Bluesohren :D - aber es hat Tiefe und Authentizität.

Gruß Mattes

sehr geil

achtung achtung, dein link funzt nicht mehr!! :( wollte mir das doch so gerne nochmal anhören..

Ja, hätt ich jetzt auch gerne gehört. Experimentiere seit einiger Zeit mit orientalischen Rhythmen und gesampelten Instrumenten in Kombination mit Metal-Riffs. Kommt der Link nochmal funktionstüchtig?
Gruß
Fan

Da hab den song eben hochgeladen für euch

http://www.orangespace.de/96f4d

Hey Fan das ne geile Sache^^ Lass mal den song klauen und umstrukturieren^^ :D scheeerz^^ Find den so scho klasse genug :)