8DioDownloader *schnarch* normal?

Reaktionen
709
Hallo zusammen,

hab gerade mal wieder einen Download-Marathon vor mir. Eine Frage an die 8Dio-Nutzer unter euch:
Ist bei euch der Download auch so langsam? Ich kriech hier gerade mit weniger als 300kb/s voran. Hab eigentlich vdsl. Auch die Manual Links sind nicht schneller. :gaehn:

Vor 4 Jahren hatte 8dio in die FAQs geschrieben:

The download speed is rather low, what can I do?
Some local networks and ISPs have difficultly connecting to Amazon’s cloud servers, or the servers in your region could be having a temporary issue. The Amazon cloud server option is fast, but some networks may not connect as well to it. If you experience any issues with that at all, please try out our manual links and see if that improves your download experience: http://8dio.net/manuallink.

Ich hatte es mir jetzt ein bisschen anders vorgestellt. Ist ja nicht das erste Produkt von 8dio. Vor ca. einem Jahr war der Download noch ziemlich flott. :jawohl:

Wie ist es bei euch, wenn ihr eine Library von 8dio herunterladet?

Lg

ich habe vor kurzem die ANTHOLOGY strings (gratis :D) geladen ud das ging ziemlich fix!
Es kann sein das die Server überlastet sind, ich lade so etwas meistens in der NAcht da schient es
grundsätzlich schneller zu gehen.

Danke für die Antworten. Denke deren Server ist gerade überlastet. War erst mal ziemlich erschrocken, hatte keine Lust auf tagelanges Herunterladen. Jetzt ist der Download immerhin bei 3mbit/s, also etwa 10x schneller.

Speedtest war fast volle Hunderttausender-Leitung, daran liegt es wohl nicht.

Update: Ging jetzt doch noch rasch durch, um die 15mbit/s war es dann am Ende.

Bei den ganzen Hammerangeboten die die zur Zeit raushauen ist´s kein Wunder wenn die Leitungen voll sind, hehe.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben