8dio Valentines Day bis zu 40%

wow, ist tatsächlich so!

Wie sind die? Lohnen die sich....? Hab gerade nicht die Möglichkeit, mir die Strings anzuhören....

Gruß, pitto

Wer sich das Angebot sichern will, sollte schnell zuschlagen. Die letzten Male hat der Extra-Sale nicht für bestehende Angebote gegolten. Möglicherweise ein Fehler von 8Dio (wäre nicht das erste Mal).

Wer sich das Angebot sichern will, sollte schnell zuschlagen. Die letzten Male hat der Extra-Sale nicht für bestehende Angebote gegolten. Möglicherweise ein Fehler von 8Dio (wäre nicht das erste Mal).

Stimmt da war doch was

wow, ist tatsächlich so!

Wie sind die? Lohnen die sich....? Hab gerade nicht die Möglichkeit, mir die Strings anzuhören....

Gruß, pitto

Also vom hören der Soundbeispiele, muss ich sagen,
Over Top..

Ich würde die mir schon gern holen, aber hab mir letzte Black Friday East West Composer Cloud Plus gegönnt..

Muss erstmal mit CCP alles durch gehen, aber für 300$ bin ich echt am überlegen, viel falsch kann man da nicht machen!!

Also vom hören der Soundbeispiele, muss ich sagen,
Over Top..

Habs gekauft, ich fand die Soundbeispiele auch überragend. Für 300 Dollar, da machste nix, gar nix falsch...

Gruß, pitto

:crap::crap:
Habs gekauft, ich fand die Soundbeispiele auch überragend. Für 300 Dollar, da machste nix, gar nix falsch...

Gruß, pitto

Hab es mir auch geholt, ich warte schon sehnsüchtig auf den serial code ;)

289,53€ kam bei mir am Ende raus...

Freu mich schon auf morgen :crap:

HI, ich bin seit dem letzten Sale ebenfalls an einem der Bundles interessiert.
Am WE hatte ich kurz die Möglichkeit ein paar Instrumente der (günstigeren) Agitato Serie zu hören,
nun brauche ich von Euch noch ein paar Infos/Tipps um mich für die richtige zu entscheiden..

Agitato:$269.0 (8love10 -$26.90) = Total $242.10
Adagio:$499.0 (8love40 -$199.60)= Total $299.40

Habe im letzten Thread: https://recording.de/threads/8dio-70-off-any-adagio-and-agitato-product-or-bundle.206233/
folgendes Aufgeschnappt wozu ich noch ein paar Fragen habe (mir ist nie ganz ersichtlich wer von welchem Bundle spricht - und
@ModulationMatrix welche Lib hast Du denn gekauft?)

Für welchen Einsatz würdet ihr welche der beiden empfehlen?
+ Die Probleme des scriptings und Pannings beziehe ich auf das Adagio Bundle? (Can #9)
+ Das Panning kann man in den Griff bekommen!? (oxo #16)
+ Agitato (neuer)? - weniger Bugs und besseres scripting? Adagio (älter)? (blacksnail #24)
+ Die Agitatos scheinen sehr langsames Legato zu bieten - daher die Arpeggios? (oxo #26)

Danke für jegliche Idee, Hilfe, Erleuchtung oder Tipp!
----
Ich habe beim surfen folgenden Artikel bei bonedo gefunden (ist aktuell und passt evtl. für den ein od. anderen der mit den Begriffen nichts anfangen kann- hat mir auch geholfen ;) ) https://www.bonedo.de/artikel/einze...hop-1-string-arrangements-fuer-pop-songs.html

Zuletzt bearbeitet:
@ModulationMatrix welche Lib hast Du denn gekauft?)

Ich hatte Agitato und Adagietto gekauft. Agitato hat ja die bekannten Panning Issues, und außerdem war das ein Sammelsurium an Instrumenten über fünf Ordner verteilt und verwirrend beschriftet, nicht so der Burner. Glücklicherweise kam ja kurz darauf das Upgrade Angebot auf Anthology. Die hab ich dann gekauft und das wirkt alles schon sehr gut bisher. Nicht mehr drölfzig Ordner mit dutzenden Instrumenten sondern 3 Instrumente wo alle Artikulationen und Optionen in einer GUI vereint sind. Klanglich auch top was ich bisher angetestet habe.

Danke Dir!
Das Angebot des Upgrades hatte ich zwar gesehen, aber mir noch keinen Reim darauf gemacht.
Also sollte ich eher das Anthology Bundle nehmen !?
$699.00 (8love40 -$279.60) = Total $419.40

Ist das ganze denn schon NKS fähig?

Was ist nks?

So wie ich es verstanden habe ist Anthology das neueste Produkt im Stall, wo vieles überarbeitet wurde und bekannte Probleme ausgemerzt. Von daher würde ich es den anderen Produkten vorziehen.

Danke für die Tipps!
Ich habe mich entschieden :)

uuuuuuuuund für was?

hab mir das Anthology Bundle geschenkt. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Nachdem ich die Demos gehoert habe und im Text gelesen ( wie du schon geschrieben hast), dass das quasi ein handselektierter Hybrid von Adagio und Agitato ist, war die Entscheidung einfach. Danke nochmal bei der Entscheidungshilfe!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben