8DIO Liberis Flash sale

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
10.242
Reaktionen
7.932
Punkte
34.841
Wer keine Knaben in der Nachbarschaft hat, die zum singen verdonnert werden könnten, für den erbarmt sich 8DIO in diesem Flashsale und haut die Lib für schlappe 88$ raus. Man muss nur schnell entschieden sein, der Preis gilt nur für 48 Stunden:

https://8dio.com/instrument/liberis-epic-childrens-choir/

 
Da investiert man lieber mehr und gönnt sich was richtiges, nämlich Arva von Strezov Sampling. Da weiß man zumindest, dass es gut gesampelt ist und man sich nicht über blödes Scripting aufregen muss. Habe echt nichts besseres gehört, was auch noch so gut zu bedienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da investiert man lieber mehr und gönnt sich was richtiges, nämlich Arva von Strezov Sampling. Da weiß man zumindest, dass es gut gesampelt ist und man sich nicht über blödes Scripting aufregen muss. Habe echt nichts besseres gehört, was auch noch so gut zu bedienen ist.
Strezov scheinen ziemlich gute Libs zu produzieren, für etwas über 70 € hab ich jetzt mal zugeschlagen. Kinderchor in meiner Musik? Ich weiß nicht so genau wo ich das einbauen werde, von daher entweder der hier oder keiner. :cool:
 
Strezov scheinen ziemlich gute Libs zu produzieren, für etwas über 70 € hab ich jetzt mal zugeschlagen. Kinderchor in meiner Musik? Ich weiß nicht so genau wo ich das einbauen werde, von daher entweder der hier oder keiner. :cool:
Stimmt natürlich auch wieder. Wenn man's nicht unbedingt braucht (gilt für mich genauso, deswegen habe ich Arva auch bisher nicht), kann man natürlich eher mal 70 € ausgeben als 350 €. Wobei dann auch wieder die Frage ist, ob man die 70 € nicht für was anderes ausgeben sollte :D (*diskussion-anfang-die-zu-nichts-führt*)
 
Stimmt natürlich auch wieder. Wenn man's nicht unbedingt braucht (gilt für mich genauso, deswegen habe ich Arva auch bisher nicht), kann man natürlich eher mal 70 € ausgeben als 350 €. Wobei dann auch wieder die Frage ist, ob man die 70 € nicht für was anderes ausgeben sollte :D (*diskussion-anfang-die-zu-nichts-führt*)
Ja das stimmt. Man hat natürlich immer Ziele auf die man hinspart. Für mich ist das erstmal ein bissel was zum experimentieren. Mal sehen was bei rum kommt. Wenn es mir halbwegs brauchbare erscheint, werden ihr´s bald zu hören kriegen. :D
 
Cool :)
 
Der Liberis Kinderchor ist derzeit für $40 zu haben.

Und die "Hybrid Tools Vol.4" für $50

 
Liberate es.
 
Der Liberis Kinderchor ist derzeit für $40 zu haben.

Der ist recht cool, mal was anderes als die typischen Chöre, die man sonst so hat. Schade nur, dass man den Startpunkt der Samples nicht direkt in der Oberfläche ändern kann, in der Kontakt Programmierumgebung ist das immer so frickelig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben