Information ausblenden

8dio Kontakt Instrumente for free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 25.12.19.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.20
    sas, 25.12.19
    #1
    dreem, notebynote, Psychedelic Gonzo und 12 andere bedanken sich.
  2. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.554
    2554
    Danke dafür. Einiges kannte ich noch nicht.
     
    emulator, 25.12.19
    #2
    Erwin bedankt sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.736
    36736
    Propanium ist geil. Hat mich gleich zu nem neuen Track inspiriert.
     
    ModulationMatrix, 25.12.19
    #3
    Dodo_I und pitto bedanken sich.
  4. Deaktivierter_User_5345345

    Deaktivierter_User_5345345 Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.933
    2933
    Danke auch von mir. Da sind schöne Sachen dabei. Mir gefällt "Mini" sehr.
     
    Deaktivierter_User_5345345, 26.12.19
    #4
  5. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    für das neue Jahr ist noch ein free Angebot dazu gekommen:
    https://8dio.com/instrument/songwriting-guitar/

    Lade mir die Sachen einzeln runter, da finde ich den Download aus dem Account heraus etwas umständlich. Aber vielleicht wollen die, dass man eher ihr "Download Utility" benutzt.

    Und abbrechen tun die DLs auch die ganze Zeit, muss immer noch mal anschieben. Hm ...
    Ist das bei denen immer so? Bricht da bei euch auch gerne der DL ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.20
    sas, 04.01.20
    #5
    juneau, markrec und dhinda bedanken sich.
  6. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.554
    2554
    Hab’s mir über den 8dio downloader gezogen. Wurde ohne Probleme geladen und installiert.
     
    emulator, 04.01.20
    #6
    sas und markrec bedanken sich.
  7. markrec

    markrec

    Registriert seit:
    05.10.09
    Punkte:
    786
    786
    Ich auch. Keine Probleme.
     
    markrec, 04.01.20
    #7
    sas bedankt sich.
  8. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    danke euch für das Feedback.

    Genau das habe ich mir gedacht, dass es mit dem Downloader besser funktionieren wird.
    Warum das so ist, könnte man jetzt spekulieren - nun ja ...

    Ich erarbeite da mal eine Verschwörungstheorie zu. :cool:
     
    sas, 04.01.20
    #8
    markrec bedankt sich.
  9. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Bei mir hat der Direktdownload einwandfrei geklappt. Einfach den Code aus der Mail eingegeben und dann konnte ich die einzelnen Parts von der Seite runterladen.
     
    juneau, 05.01.20
    #9
    sas bedankt sich.
  10. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    ja danke dir, aber es es ist genau dasselbe Prozedere. Ob per Mail und Code, oder ob ich mich vorher einlogge, es kommt dieselbe DL-Seite. Sollte also kein Unterschied bestehen.

    Bei mir ist bei fast jedem File der DL abgebrochen und ich musste ihn noch mal anschmeissen.
    Wer weiß, was da los ist und war. Aber egal, habe jetzt alles zusammen.
     
    sas, 05.01.20
    #10
    juneau bedankt sich.
  11. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Komisch. Aber Hauptsache, es hat letztlich geklappt.
     
    juneau, 05.01.20
    #11
    sas bedankt sich.
  12. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.525
    22525
    direktdownload ging bei mir ebenfalls problemlos und schnell (ca. 11 gb in ein paar minuten).
    da ist keine einzige datei abgebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.20
    jet2, 05.01.20
    #12
    juneau bedankt sich.
  13. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    immer nur bei mir läufts nicht - wackabäh :heul:

    War letzten Endes nicht schlimm und ich konnte zum Glück einfach auf das Wiederholen Symbol klicken und es wurde weitergeladen und nicht noch mal von vorne begonnen. Das musste ich aber bei fast allen großen Paketen machen.
    Habe dazu Firefox 71.0 (64-Bit) benutzt. Vielleicht liegt/lag es auch am Browser?

    Aber egal, war nur ne Frage, ob es da bei 8dio öfters Probleme gibt, oder es bei mir liegt. Das weiß ich ja jetzt. ;)
    Danke an alle und viel Spaß mit den Free Sounds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.20
    sas, 05.01.20
    #13
  14. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.296
    7296
    Guter Tipp. Danke. Einige hatte ich schon,es ist aber für mich gutes Neues dabei, wie Free you, eine Quelle an verstörenden Sounds
     
    mazze, 05.01.20
    #14
  15. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.296
    7296
    AU wie geil sind die dann alle, grabe gerade alles aus und an. Das wäre doch fast was für einen Contest nur mit 8dio Freedingern grins
     
    mazze, 05.01.20
    #15
  16. Psychedelic Gonzo

    Psychedelic Gonzo

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    502
    502
    Bei mir gingen die DirectDownloads aus dem Account heraus jetzt problemlos. Während euren Downloads war vllt. nur der Web Server überlastet o.ä.. Gestern Nacht sind die bei mir auch abgebrochen.

    edit : Schicke Dinger! Danke für den Tipp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.20
    Psychedelic Gonzo, 05.01.20
    #16
    sas bedankt sich.
  17. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.979
    22979
    Hab die auch alle direkt runtergeladen. Finde es eigentlich auch nett, was die da grafisch veranstalten, bin aber streckenweise etwas irritiert, wieviel Platz die Teile brauchen - denn auch wenn vieles ganz geil klingt, gleich mal 'n ganzes GB weg für einen Patch, naja.
     
    Sascha Franck, 05.01.20
    #17
  18. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    wieder ein neues Instrument dazu gekommen.
    https://8dio.com/instrument/the-new-copperphone/

    • The New Copperphone For Kontakt VST-AU-AAX
    • 40 New Presets!!!
    • Copperphone Hard- and Soft Mallet
    • Copperphone Wooden Stick and Muted
    • Copperphone played with Finger Nails
    • 15 Copperphone Ambiences
    • 8x Round Robin
    • Custom Convolution Reverbs
    • 1.4GB hard-drive space
    • Full Retail Version of Kontakt 5.6 (or later) Required
     
    sas, 09.02.20
    #18
    juneau, ModulationMatrix und Voltago bedanken sich.
  19. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.525
    22525
    werd mir das neue teil auch runterladen.
    die anderen teile von 8dio sind schon echt der kracher...
     
    jet2, 09.02.20
    #19
  20. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.508
    10508
    Free Angels hatte ich schon, eigentlich ein ganz nettes Teil, aber wirkt auf mich wie ein Teaser, alles zusammengewürfelt und verhackstückt.
    8dio hat leider keinerlei Gnade, was die Größe der Libs angeht, das Auxiliary Percussion Paket hat ganze 32GB auf meinen Rechner geladen. Für die relativ wenigen Instrumente eher übertrieben. Aber na ja.
     
    notebynote, 09.02.20
    #20