8dio Kontakt Instrumente for free

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Danke dafür. Einiges kannte ich noch nicht.
 
Propanium ist geil. Hat mich gleich zu nem neuen Track inspiriert.
 
Danke auch von mir. Da sind schöne Sachen dabei. Mir gefällt "Mini" sehr.
 
für das neue Jahr ist noch ein free Angebot dazu gekommen:
https://8dio.com/instrument/songwriting-guitar/

Lade mir die Sachen einzeln runter, da finde ich den Download aus dem Account heraus etwas umständlich. Aber vielleicht wollen die, dass man eher ihr "Download Utility" benutzt.

Und abbrechen tun die DLs auch die ganze Zeit, muss immer noch mal anschieben. Hm ...
Ist das bei denen immer so? Bricht da bei euch auch gerne der DL ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s mir über den 8dio downloader gezogen. Wurde ohne Probleme geladen und installiert.
 
Bei mir hat der Direktdownload einwandfrei geklappt. Einfach den Code aus der Mail eingegeben und dann konnte ich die einzelnen Parts von der Seite runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Bei mir hat der Direktdownload einwandfrei geklappt. Einfach den Code aus der Mail eingegeben und dann konnte ich die einzelnen Parts von der Seite runterladen.
ja danke dir, aber es es ist genau dasselbe Prozedere. Ob per Mail und Code, oder ob ich mich vorher einlogge, es kommt dieselbe DL-Seite. Sollte also kein Unterschied bestehen.

Bei mir ist bei fast jedem File der DL abgebrochen und ich musste ihn noch mal anschmeissen.
Wer weiß, was da los ist und war. Aber egal, habe jetzt alles zusammen.
 
Bei mir ist bei fast jedem File der DL abgebrochen und ich musste ihn noch mal anschmeissen.
Wer weiß, was da los ist und war. Aber egal, habe jetzt alles zusammen.
Komisch. Aber Hauptsache, es hat letztlich geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Bei mir hat der Direktdownload einwandfrei geklappt. Einfach den Code aus der Mail eingegeben und dann konnte ich die einzelnen Parts von der Seite runterladen.
direktdownload ging bei mir ebenfalls problemlos und schnell (ca. 11 gb in ein paar minuten).
da ist keine einzige datei abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer nur bei mir läufts nicht - wackabäh :heul:

War letzten Endes nicht schlimm und ich konnte zum Glück einfach auf das Wiederholen Symbol klicken und es wurde weitergeladen und nicht noch mal von vorne begonnen. Das musste ich aber bei fast allen großen Paketen machen.
Habe dazu Firefox 71.0 (64-Bit) benutzt. Vielleicht liegt/lag es auch am Browser?

Aber egal, war nur ne Frage, ob es da bei 8dio öfters Probleme gibt, oder es bei mir liegt. Das weiß ich ja jetzt. ;)
Danke an alle und viel Spaß mit den Free Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp. Danke. Einige hatte ich schon,es ist aber für mich gutes Neues dabei, wie Free you, eine Quelle an verstörenden Sounds
 
AU wie geil sind die dann alle, grabe gerade alles aus und an. Das wäre doch fast was für einen Contest nur mit 8dio Freedingern grins
 
Bei mir gingen die DirectDownloads aus dem Account heraus jetzt problemlos. Während euren Downloads war vllt. nur der Web Server überlastet o.ä.. Gestern Nacht sind die bei mir auch abgebrochen.

edit : Schicke Dinger! Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Hab die auch alle direkt runtergeladen. Finde es eigentlich auch nett, was die da grafisch veranstalten, bin aber streckenweise etwas irritiert, wieviel Platz die Teile brauchen - denn auch wenn vieles ganz geil klingt, gleich mal 'n ganzes GB weg für einen Patch, naja.
 
wieder ein neues Instrument dazu gekommen.
https://8dio.com/instrument/the-new-copperphone/

  • The New Copperphone For Kontakt VST-AU-AAX
  • 40 New Presets!!!
  • Copperphone Hard- and Soft Mallet
  • Copperphone Wooden Stick and Muted
  • Copperphone played with Finger Nails
  • 15 Copperphone Ambiences
  • 8x Round Robin
  • Custom Convolution Reverbs
  • 1.4GB hard-drive space
  • Full Retail Version of Kontakt 5.6 (or later) Required
 
werd mir das neue teil auch runterladen.
die anderen teile von 8dio sind schon echt der kracher...
 
Free Angels hatte ich schon, eigentlich ein ganz nettes Teil, aber wirkt auf mich wie ein Teaser, alles zusammengewürfelt und verhackstückt.
8dio hat leider keinerlei Gnade, was die Größe der Libs angeht, das Auxiliary Percussion Paket hat ganze 32GB auf meinen Rechner geladen. Für die relativ wenigen Instrumente eher übertrieben. Aber na ja.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben