Ethersis
- Reaktionen
- 8.160
Na hömma! So wird das nichts mit dem Master of Schnäppchenkauf!Ja, Danke. Mir aber vorerst zu kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hömma! So wird das nichts mit dem Master of Schnäppchenkauf!Ja, Danke. Mir aber vorerst zu kompliziert
...reicht ja für einiges, der for free Kram, hab ich auch. Aber da ist eben keine Kontakt Vollversion dabei, die man für einige libs braucht... Das NI Gesamtsystem erfordert ein intensives und mehrjähriges StudiumAber wieso reicht denn der hier nicht ?
So, nochmal ein Blick drauf geworfen. Wenn man Drittanbieter Software hat, kann es ebenfalls zu vergünstigten Upgrades/Crossgrades führen..Die beste Möglichkeit, neben einem Gebrauchtkauf, ist wohl ein Pluggie zu kaufen, dass für ein Crossgrade qualifiziert.
Ja, dafür bin i zu langsam
Aber wieso reicht denn der hier nicht ?
Komplete Start | Free music production software
Lade ein Bundle kostenloser, hochwertiger Plug-ins herunter, mit beliebten Kontakt-Instrumenten, -Samples, -Texturen, -Effekten und noch vielem mehr.www.native-instruments.com
Danke für den Hinweis. Laut folgendem Link leider nicht berechtigt..Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube von Drummica kann man vergünstigt upgraden.