Information ausblenden

8DIO - Instant Acoustic Nylon Guitar flash sale

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 09.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.538
    4538
    Rec0rder, 09.03.19
    #1
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.805
    36805
    Ich habe die Steel Gitarre. Der Strummer basiert auf gesampelten Patterns, ist also nicht flexibel. Die Sologitarre nutze ich nicht weil ich da besseres hab. Kann aber sein dass die Nylon mehr kann, denn die Steel kostete nur 18$ wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich würde dennoch eher bei Amplesounds vorbeischauen, saugeile Instrumente machen die.
     
    ModulationMatrix, 09.03.19
    #2
    Rec0rder bedankt sich.
  3. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.538
    4538
    danke für die Info @ModulationMatrix

    dürfte also nichts Weltbewegendes sein wie ich verstanden hab
     
    Rec0rder, 09.03.19
    #3
  4. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.749
    4749
    HannesMac, 09.03.19
    #4
  5. VogelT

    VogelT

    Registriert seit:
    25.11.15
    Punkte:
    668
    668
    Yep, Orange Tree Samples group buy ist sehr zu empfehlen: Habe da die Evolution Songwriter statt für $179,- für $71,60 bekommen - das waren gut €63,-. Und der Sound und die vielen Möglichkeiten sind toll! Letztes Mal war der group buy im Juli.
     
    VogelT, 09.03.19
    #5
    Rec0rder bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.