8DIO - Instant Acoustic Nylon Guitar flash sale

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich habe die Steel Gitarre. Der Strummer basiert auf gesampelten Patterns, ist also nicht flexibel. Die Sologitarre nutze ich nicht weil ich da besseres hab. Kann aber sein dass die Nylon mehr kann, denn die Steel kostete nur 18$ wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde dennoch eher bei Amplesounds vorbeischauen, saugeile Instrumente machen die.
 
danke für die Info @ModulationMatrix

dürfte also nichts Weltbewegendes sein wie ich verstanden hab
 
Yep, Orange Tree Samples group buy ist sehr zu empfehlen: Habe da die Evolution Songwriter statt für $179,- für $71,60 bekommen - das waren gut €63,-. Und der Sound und die vielen Möglichkeiten sind toll! Letztes Mal war der group buy im Juli.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben