8DIO : Forgotten Voices Bundle $50 - Jede der vier Einzelstimmen $20

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.654
Reaktionen
1.723
Punkte
7.449

ACHTUNG:

Es ist jeweils die Vollversion von Kontakt 5.8.1 (oder höher) erforderlich. - Der kostenlose Kontakt Player funktioniert leider nicht.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eine der Libraries holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)
 
Habe schon zwei von denen, einzeln gibts die für 20 $, habe mir jetzt Barbary geholt, die absolut mega klingt.
 
Bei mir taucht unten auf der Seite immer ein 30$ off Bildchen auf, aber wenn ich da auf nutzen klicken, bleibt es trotzdem bei 50$ für das Bundle. Oder ist dass dann schon der Preis? 20$ für alles wäre ja auch zu schön.

Die Einzelstimmen sind bei mir mit jeweils 13$ aufgelistet.
 
Bei mir taucht unten auf der Seite immer ein 30$ off Bildchen auf, aber wenn ich da auf nutzen klicken, bleibt es trotzdem bei 50$ für das Bundle. Oder ist dass dann schon der Preis? 20$ für alles wäre ja auch zu schön.

Die Einzelstimmen sind bei mir mit jeweils 13$ aufgelistet.
Im Paket 4x13 abgerundet 50. Einzeln 20.
 
Schon vorbei.

Edit:
war wohl temporär, es geht weiter,
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben