8dio Claire Serie Sale

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hab mir die Piccolo-Flöte gekauft. Mal schauen, was die so kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse 8dio. das ist immer viel zu gut was die machen, ich will das dann immer kaufen obwohl ich schon soviel orchesterkrempel habe...
 
Scheiß drauf, kaufen. Hauptsache alles haben, egal ob du es brauchst. Das ist Freiheit... ;)
 
Die Querflöte ist auch sehr brauchbar.
 
ich hasse 8dio. das ist immer viel zu gut was die machen, ich will das dann immer kaufen obwohl ich schon soviel orchesterkrempel habe...
8dio ist eine Wundertüte. Kann einen alles erwarten. Oder auch nichts. Die Querflöte hab ich schon, die mag ich...

Und weil ich mich schon vor Jahren u.a. von diesem Video hab blenden lassen und die Flöten alle so schön fand, bin ich das Risiko für 31,60 € mal eingegangen.

 
ich hasse 8dio. das ist immer viel zu gut was die machen, ich will das dann immer kaufen obwohl ich schon soviel orchesterkrempel habe...
8dio ist eine Wundertüte. Kann einen alles erwarten. Oder auch nichts. Die Querflöte hab ich schon, die mag ich...

Und weil ich mich schon vor Jahren u.a. von diesem Video hab blenden lassen und die Flöten alle so schön fand, bin ich das Risiko für 31,60 € mal eingegangen.



mich haben vor allem die klarinette und oboe beeindruckt. woodwind patches sind oft irgendwie relativ eindimensional und statisch. macht zwar nicht soviel, weil sie bei fakeorchester sowieso meistens vor allem als realismus-farbtupferchen eingesetzt werden, aber diese 8dio sachen hier haben schon eine bemerkenswert andere tiefe.

im prinzip der alte miroslav-trick, statt statische generische performances lieber töne mit einer gewissen emotionalen verbindlichkeit zu sampeln - nur halt auf 180 gedreht und mit skripting im rücken :)
 
Hab mir die Piccolo-Flöte gekauft. Mal schauen, was die so kann.
Die hab ich mir beim vorletzten Sale auch gekauft. Und beim letzten das English Horn. Find ich beide toll, aber ich hab weder das eine noch das andere bisher benutzt. :(
 
Wenn nur nicht diese Tutorials vom Troels so nerven würden ob seiner Vortragsweise. Da ist der olle Ola ein Waisenknabe dagegen.
 
Im Moment kann man bei 8DIO das "All Claire Woodwinds Bundle" für sagenhafte $50 abstauben.

  • Kontakt VST / AU / AAX
  • All Instruments Also Available in Soundpaint ($20 Each)
  • 28,000+ Samples / 38.21GB
  • 3 Microphone Positions (Close, Mixed, Far)
  • Piccolo Flute, Flute, & Alto Flute Virtuoso
  • Oboe, English Horn, Clarinet, & Bassoon Virtuoso
  • Advanced Legato System for hyper-realistic music
  • Performed by World-Class Soloist and Concert Masters
  • Delivered by Download
  • Kontakt 5.8.1 Full Retail (or later) Required
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben