88 Taten Keyboard für max 500€

  • Ersteller firefall777
  • Erstellt am
F

firefall777

Registriert
08.10.15
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich suche ein Keyboard mit 88 Tasten für absolute Einsteiger. Ich will weder professionell spielen lernen noch werden die Töne die es spielt je mein Zimmer verlassen. Ich suche einfach ein Instrument zum Spaß haben.
Mein altes PSR .75 von Yamaha reicht mir da nicht mehr aus.

Es sollte 88 Tasten haben da ich gern etwas klassisches spiele, USB um Programme wie Synthesia oder einen Sequenzer anzusteuern, ein haltePedal und Anschlagdynamik besitzen.

bis jetzt habe ich folgende gefunden, jedoch habe ich keine Ahnung ob die was taugen:

Yamaha P 95B Digital Piano

yamaha dgx 530 (scheinbar nirgenswo mehr erhältlich)

Yamaha NP-31 Piaggero (nur 76 tasten)

Yamaha NP-V80 Piaggero Digitalpiano (nur 76 Tasten)

Yamaha P-45 B

Thomann SP-5500 Stagepiano (Eigenmarke)

Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?

LG
 
Das Yamaha P95 hab ich auch. Hat eine gute Tastatur.USB ist auch vorhanden.Ich bin kein Pianist ,aber zum längerfristigen Üben und Spass haben kann ich das P95 empfehlen.
 
Ich weis nicht ob ein Masterkeyboard das richtige für mich ist, da ich höchstens die onboard Audiokarte meines Laptops nutzen könnte um was zu spielen.
 
Ich weis nicht ob ein Masterkeyboard das richtige für mich ist, da ich höchstens die onboard Audiokarte meines Laptops nutzen könnte um was zu spielen.

Deshalb hab ich mir das Yamaha p95 gekauft. Um ohne Laptop ,oder PC auch mal Klavier ,(nicht Keyboard) spielen zu können. Die Tastatur ist einem echten Klavier vom Spielgefühl ziemlich ähnlich.Wenn du eher Keyboard spielen und üben willst ist das Yamaha P95 vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
897
tomarse
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben