828 mit neu neuen Treibern mehr Latenz


B
BandX
Registriert
08.03.04
Beiträge
116
Reaktionen
3
Punkte
170
Hallo im Forum,
ich wollte mein MotU828mk2 firewire anlässlich eines neuen Laptops mit frischen Treibern versorgen und mussste feststellen, dass das neueste [g=12]Asio[/g]-Treiberpaket von www.motu.com (32fw.3.6.8.1394) in meiner Sonar-Software viel höhere Latenzen erzeugt als das wesentlich ältere (v3.5.3.2).
Als Mischlatenz angegeben waren 27ms im Vergleich zu 11ms vorher.

Habe ich etwas falsch gemacht oder können neue Treiber vom Hersteller schlechter sein als alte oder haben sie andere Vorteile?

Vielleicht hat irgendjemand außerdem Tipps, wie ich die Konstellation MotU828mk2 und Sonar 7 am besten betreibe, insbesondere was Latenzen in Verbindung mit [g=110]Dxi[/g]- oder [g=77]VST[/g]-Instrumenten angeht?

Gruß und Dank von
Bendix
 
x2mirko
x2mirko
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.373
Reaktionen
7
Punkte
2.496
Vielleicht hat das Update die Puffergrößen in den Treibern zurückgesetzt? Also wieder neu einstellen?

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben