Information ausblenden

80er Metal, zwei Songs fertig!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Curse9, 29.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Curse9

    Curse9 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    302
    302
    tach,

    bin soweit mit meinen ersten zwei songs fertig und habe sie mal hochgeladen. vielleicht findet ihr ja noch gravierende fehler mit denen man unter keinen umständen leben kann...lasst es mich wissen bevor eszu spät ist. hier ist der link, die ersten beiden songs sind es: http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=816071&content=music

    vielen dank und viele grüße!
     
  2. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hi,

    geile Songs! Der Sänger (du?) gefällt mir sehr. Sound ist okay, noch etwas steril imho. Das tut dem Bangvergnügen aber keinen Abbruch. *weiterbang*

    mfg Flo
     
  3. GuybrushThreepwood

    GuybrushThreepwood

    Registriert seit:
    01.01.08
    Punkte:
    665
    665
    Ich glaube das Material ist zu laut. Hör das gerade über Vista ab, und hab da leider so eine dynamische Lautstärke. (Die ich leider nicht ausstellen kann, oder noch nicht gefunden hab, wo). Gitarren mega laut, und wenn das Schlagzeug einsetzt, werden die schlagartig leiser. Kann natürlich an meinen Rechner, dem verwendeten Player oder am Material selber liegen.

    Gut finde ich:
    Bass Drum, Snare, Gitarren
    Bass ist auch ok

    Gesang:
    Finde ich etwas zu laut, und den Effect, den du teilweise drauf gelegt hast etwas zu viel. Background teilweise zu leise.(oder halt main vocals zu laut)

    Alles in allem aber ne zufriedenstellende Abmischung.

    lg
    Guybrush Threepwood
     
  4. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Juhu, Soundclick ist wieder online :D

    Zur Mucke: Im grossen und ganzen ordentliches Handwerk. Mich stört, daß man teilweise die Schnitte in der Gitarrenspur hört, oder irgendwas anders das da stockt.
    Sänger ist gut. Mischung klingt etwas synthetisch aber transparent.

    Was mir persönlich fehlt - aber das ist wohl auch nicht euier Anspruch - frische Elemente, irgendwas das euch unterscheidet.
     
  5. gimmick

    gimmick

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    370
    370
    serh geil, find ich klasse,...!!!
    aber da hört man schnitte,...das stört sehr!!
     
  6. Curse9

    Curse9 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    302
    302
    vielen dank soweit! das mit den schnitten, wie bekomme ich das weg? crossfade?
     
  7. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Nee..sauberer schneiden :D.
    Der Sänger liegt zwar intonationsmäßig mal ein wenig daneben , aber Rob Halford lässt grüssen ;) geile Charakteristik.
    Gut eingespielte Drums , Gesamtsound ist für die 80er auch OK.
    "Shadows in the maze" kommt mir irgendwie vom Riff her bekannt vor.(Accept?)
    Auf jeden Fall geile Mukke.
    MfG Chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.