808 Drums?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Arves, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man die 808 und 909 Serie irgendwo kostenfrei runterladen kann am besten im WAV Format! Hab auch im Forum gesucht und gegooglet aber leider nix finden können. Wie verhälts sich mit den Sounds??

    Arves
     
  2. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.073
    13073
    hi

    dann haste schloodrig gegoogelt. weil es gibt an diversen orten samples der 808/909 & co.

    ich kann dir jetzt auch nicht direkt einen bestimmten link nennen, dazu müsste ich googlen und das kannste selber ;)

    vielleicht hat ja auch ein user die samples am start, wer weiss...

    mfg SOS
     
  3. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Da hast nicht richtig gesucht... Gibts einiges im Netz! Gebe ma "TR 808 samples" ein da landest du gleich auf einigen Seiten... Habe sofort das gefunden: TR 808 Samples
     
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
  5. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    entschuldige mich vielmals hatte auch andere suchbegriffe! VIELEN DANK!
     
  6. Kingx78x

    Kingx78x

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    217
    217
    :D es gibt da sowas das heißt bearshare :D

    da bekomm man alles ;)
     
  7. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Is mir zu sehr "Spyware" mag sowas nich. Außerdem gerät man damit in Verdacht auch dinge zu laden die man nich laden darf und sowas tu ich nich :p siehe sig!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.