8-Kanal Recordingkarten (Vergleich)

  • Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
Also ich würde jedem von der Maya 1010 abraten.
ich hatte mal die Inca 88...Das war so ziemlich die gleiche, und beim 2. stecker rein oder raus ziehen hat man die halbe am stecker....Also absolute sch.. Quali, die Breakoutbox...

Die Treiber liefen zwar stabil und hatte keine Probleme, aber die Qualität die sie da verbaut haben, lässt zu wünschen übrig, und meines Wissens wurden bei der Maya 1010 die selben bauteile verwendet wie bei der Inca 88.

Für den Preis, würde ich mir lieber 2 M-Audio Delta 44/66 holen! da hat man definitiv mehr von!

Gruß
 
kommt aber auch um 80€ teurer...

ach ja kann man die maya1010 kaskadieren?
 
weiß des keiner?
 
hi,

thread ist es ja nun schon was älter, aber vielleicht schaut ja doch noch jemand vorbei dem das hier was bringt:

bei www.music-town.de gibt's die Maya schon für 199,-
Versandkosten fallen wohl innerhalb Deutschlands nur unter einem Bestellwert von 40,- an. Also Schnäp!

Außerdem gibt's da das sm57 im Bundle mit Ständer und 10m Kabel für 99,- !!!

Grüßem
Radium
 
hi danke für den tip!


des mit dem kaskadieren weiß wohl wirklich keiner.... :(
 
lies dir halt das handbuch, da wird ja zu diesem punkt eventuell was drin stehen, wenn sie es kann. das hanbuch wirds wohl auf der audiotrak-seite als pdf geben.

lg
flox
 
nö gibts leider nich. ich hab zumindest keins gefunden...
 
hallo jungs,

ich bins ma wieder. eigentlich wollte ich mir nun die maya1010 holen. doch nun bin ich wieder am überlegen, da man die nich kaskadieren kann. ich wollte schon irgendwanmn evtl auf 16 kanäle erweitern...

was soll ich nun tun?

die esi esp holen? kann man die kaskadieren? oder ne andere?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben