7Saiter

  • Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
Hi,
kommt wohl darauf an, was man unter "taugen" versteht ;-) Ich persönlich würde dir eher Schecter oder Ibanez empfehlen.
Die Omen 7 von Schecter dürfte da noch innerhalb deiner Preisvorstellung liegen. Das wäre das Einsteigermodell. Soweit ich weiss, ist PPC in Hannover für den deutschen Vertrieb zuständig. Ich glaube www.ppc-music.de
Für mehr Geld gibts natürlich auch noch bessere Modelle ;-))
Gruß
Tigo
 
Ich würd dir eine von Ibanez empfehlen. Hab letztens eine bei Amptown in Hamburg angetestet und war einfach nur begeistert. Super zu spielen für ne 7 saiter und das obwohl ich kleine hände hab.
 
Hi

Taugt denn die Platinum Serie überhaupt etwas von B.C. Rich?

Ich selbst stehe nicht auf der Bühne sondern bin reiner [g=79]Homerecordler[/g]....

LG Krys
 
völlig unpräzise frage...wenn du absoluter anfänger bist haut dich das teil wahrscheinlich allein vonner optikvom hocker und zwar so, dass du garnich dazu kommst, es zu spieln
wenn du keinen deathmetal auf pro-basis machen willst reicht das teil schon aus...wie immer gilt: wer mehr ausgibt, bekommt meist auch mehr
und dann gibts ja nochwas wie persönlichen geschmack...hach, schwere sache

mfg drai
 
Hi

Hach naja...Anfänger....nein...15 Jahre Gitarrenpraxis...Nur nie Interesse an der Technik gehabt....Ich habe sonst nur nen paar Yamahas und andere Dinger... Ich komme aus dem Black Metal Bereich und wollte aber auch mal ein wenig experimentieren...Mal in andere Gefilde abwandern ohne das es gleich eine NJ sein muss...


LG Krys
 
lass die finger von diesen einseiger 7 saiter - die zerbroseln dir regelrecht in der hand nach einem jahr, klingen scheisse (vorallem beim h - dass matscht voellig undiferenziert), und recorden sich richtig schlecht.

lieber das geld sparen und dann eine gute 7 saiter bei ebay gebraucht holen.
 
blackmetal und ne 7saitige? würd ich lassen...kauf dir stattdessen ne ordentliche 6er und tune n bissl runter...blackmetal auf b kommt mir sehr selten unter
ansonsten hat weapon schon recht, zu billig sollte ne 7er nich sein

mfg drai
 
Hi

So, die Wahl ist gefallen und meine Neue hängt bei mir zu Hause an der Wand... Es ist eine Jackson Dk10D gworden... Hammergeiles Teil

LG krys
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben