777 - To worship for what? - It's squid rabid.

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Also ich weiß nicht, ob es sinn macht jetzt für jeden Einzelfall hier rum zu diskutieren ob irgendeine Wortschöpfung jetzt durch die stasi-Abteilung "Kunstbetrieb" legitimiert ist oder wer da was in welchem Fall übersehen hat. Am Ende werden hier wieder irgendwelche Grammatikartikel ausgetauscht...

Ich danke euch jedenfalls für eure Vorschläge. das ist nett, im Gegensatz dazu, keine ruhe zu geben, bis man dem anderen seinen willen aufgezwungen hat. Es ist mein Text und immer noch meine Entscheidung wie ich diese Vorschläge mit einfließen lasse. Es gab hier schon 1,2 dinge wie das rabid, wo ich übersehen hatte, dass es das nur als Adjektiv gibt....

Einlenken würde ich bei "rabid" und den anderen genannten, nicht aber bei emery, post right und thrive. Emery ist der Eigenname einer Mineralien Art; mit dem Thrive. konstrukt bin ich nicht alleine und würde mich mit einem unzulässig substantivierten Verb abfinden, vielleicht könnte man auch hype draus machen. und Post-Right deklariere ich dann halt als Abkürzung von Post-Right-Right (Das Recht das gilt, nachdem das recht abgeschafft wurde ;) )
 
Auf jeden Fall machst du dir Gedanken und das ist tatsächlich das Relevante.

Ich denke auch immer, dass im Feedbackforum oft missverstanden wird, dass man Feedback möchte, aber trotzdem dann selbst noch entscheiden muss, ob man diese Kritik annimmt. Da muss man sich ja als Rückmeldender nicht auf die Füße getreten fühlen, wenn der andere das Feedback nicht umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben