70s-Pop von Kollege! Instrumental..

Reaktionen
814
hallo alle.

ich hab mich mal an pop versucht.
sound is wieder mal von gestern, aber so lieb ichs irgendwie.
ich freue mich über euer [g=94]feedback[/g]...

bis denne.

link beim 2. eintrag.

mal den link überprüfen?
bei mir wird da nichts gefunden...

sehr schön herr kollege jetzt fehlt nur noch ein funky Sänger und die Überarbeitung des Arrangements und schon hast du den Bringer....

hi,
trifft stilistisch nicht meinen geschmack, ist mir irgendwie zu happy :)

das clavinet klingt aber so wie es soll, du scheinst ja über eine ganz nette sammlung an tasteninstrumenten zu verfügen (auch unter berücksichtigung der anderen songs von dir).

der drum-sound kann allerdings nicht so recht gefallen, speziell das blech klingt in meinen ohren nicht angenehm... dadurch wirkt der mix insgesamt zu höhenlastig, vor allem natürlich im vergleich zu aufnahmen aus den 70ern, die - wie der titel verrät - ja vielleicht auch soundmäßig als orientierungspunkt dienen sollten.

grüße

sehr schön herr kollege jetzt fehlt nur noch ein funky Sänger

danke.
sänger wirds wohl nicht geben.

ist mir irgendwie zu happy

hm. seltsam. hab ich schon öfters gehört über meine musik. was haben die leute gegen fröhlichen sound?

der drum-sound kann allerdings nicht so recht gefallen, speziell das blech klingt in meinen ohren nicht angenehm... dadurch wirkt der mix insgesamt zu höhenlastig, vor allem natürlich im vergleich zu aufnahmen aus den 70ern, die - wie der titel verrät - ja vielleicht auch soundmäßig als orientierungspunkt dienen sollten.

also jetzt der drumsound generell, oder speziell das blech?
kann sein, daß es zu höhenlastig ist. da tendiere ich gern zur übertreibung :roll: , aber grundsätzlich will ich mich in sachen höhen nicht an den alten zeiten orientieren. ich mags lieber kristallig, wenn Sie verstehen.

lg
der kollege :)

wo soll hier denn eine Sängerin rein?
So ist es nicht gemixt, und die paßt nicht ins Soundbild.
Ist schon ok so.

was haben die leute gegen fröhlichen sound?
ja, die leute... wer versteht die schon?

also jetzt der drumsound generell, oder speziell das blech?
ich mag den drumsound generell nicht, aber speziell das blech wirkte auf mich störend.

nicht wundern.
ich habs lied nochmal rausgenommen. es muß nochmal in die schmiede...
danke soundanders: die drums sind tatsächlich verbesserungswürdig.

Zurück
Oben