70 Jahre grosses T

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Deal of the day heisst hier: Jeden Monat bis einschl September gibt es monatliche Deals. Gar nicht so verkehrt, was da an Rabatten gegeben wird.
 
Softube console 1 mk2 für 299.-€ !!!
 
Kennt jemand den AKG K701? Der ist mit 99 wirklich sehr günstig, würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
 
Softube console 1 mk2 für 299.-€ !!!

Die kostet sonst €499, oder?
 
Da gibt's aber auch andere feine Sachen:

Habe vorhin leider den Akai MPK261 für 298 € im Jubi-Sale beim großen T entdeckt und auf "Kaufen" gedrückt. Anderswo kostet der ab 549 € und ich wollte den sowieso haben. Glück gehabt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deal of the day heisst hier: Jeden Monat bis einschl September gibt es monatliche Deals. Gar nicht so verkehrt, was da an Rabatten gegeben wird.
Aber immer nur am 1. jedes Monats! ;)
 
Vom 1. - 10. jeden Monats steht dort.

Ist das eigentlich Restware? Bei der Console gibt es ja mittlerweile die 3er Version, allerdings steht dort und beim Akai Controller, dass es das ganze Jahr über ein Sonderpreis ist.
 
Von der Sache her natürlich toll. Man kann aber nicht gezielt nach z.B. einem Interface bei den Deals suchen oder?
 

Die kostet sonst €499, oder?
Beim Thomann eher um die 400.- bis 450.-?
Gibt aber auch schon den Nachfolger!
 
Von der Sache her natürlich toll. Man kann aber nicht gezielt nach z.B. einem Interface bei den Deals suchen oder?

So viele Deals sind das nicht, wenn man 10 mal oder so auf den Button mit "mehr anzeigen" klickt, ist recht schnell Schluss.
 
Kennt jemand den AKG K701? Der ist mit 99 wirklich sehr günstig, würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Ja, ich kenne den ein wenig. Ich bin eigentlich ein Freund der AKG-Kopfhörer und finde auch den K-701 recht gut. Nur etwas bass-schwach ist er, weshalb ich mir damals den K-712 angeschafft habe. Immer noch kein Bassmonster (das ich aber auch nicht haben will), aber im Bassbereich stärker als der 701.

Kann mir aber dennoch vorstellen, dass man mit dem 701 zurechtkommt. Trotzdem hilft bei Kopfhörern eigentlich nur selbst testen. Darum ist meine Meinung dazu im Grunde zu subjektiv, um was damit zu machen. Aber für nur 99 € könnte man es mal versuchen.
 
1709311627941.png
 
Von der Sache her natürlich toll. Man kann aber nicht gezielt nach z.B. einem Interface bei den Deals suchen oder?
Ich glaube nicht. Aber so lang ist die Liste auch wieder nicht. Einfach immer weiter runterscrollen, bis man durch ist.
 
Auf jeden Fall spannend. Es gibt auch einige 70th Anniversary Sondermodelle bei Gitarren, z.B. eine Lakewood. Suche ich konkret zwar nicht, aber eventuell kommt da ja noch einmal etwas interessantes... .
 
Kennt jemand den AKG K701? Der ist mit 99 wirklich sehr günstig, würde mich interessieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Jo, das ist mein „hauptkopfhörer“. Ich mag den Klang. Manche meinen, kh hat zu wenig Bass, die Meinung teile ich aber nicht.
 

Die kostet sonst €499, oder?
spannend das Ding, ich bin kurz vorm Kauf, sind bei dem Teil eigentlich mehrere VSTs dabei? ich raffe das noch nicht ganz...
 
Auf jeden Fall spannend. Es gibt auch einige 70th Anniversary Sondermodelle bei Gitarren, z.B. eine Lakewood. Suche ich konkret zwar nicht, aber eventuell kommt da ja noch einmal etwas interessantes... .
Ja, einige Taylor Sondermodelle haben sie auch. Und Amps und Effekte. Da kommt bestimmt noch mehr. Vielleicht ist was interessantes dabei.
 
spannend das Ding, ich bin kurz vorm Kauf, sind bei dem Teil eigentlich mehrere VSTs dabei? ich raffe das noch nicht ganz...
So, wie es aussieht, nur ein VST, nämlich das Solid State Logic SL 4000 E Model Plugin.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben