6minütige verplantheit

• Ersteller JourneyPope
  • Erstellt am
JourneyPope

JourneyPope

Reaktionen
1
moin jungs...

nen passender titel is mir nich wirklich eingefallen... :D hab hier mal nen 6 minuten langes instrumental zusammen gebastelt, über dessen musikrichtung ich mir selbst nicht ganz bewusst bin... hab das teil "orchestral hip hop" getauft... da ich das ding in 256kbps aus meinem sequenzer exportiert habe, is die datei 11mb groß... würd mich freuen, wenn sich dennoch jemand rantraut... ;-)

http://s17.simpleupload.de/faf06eeec/Orchestral HipHop.mp3.html

p.s.: beim download müsst ihr lediglich ein paar sekunden warten... euch also nicht wie bei rapidshare mühseligster körperlicher anstrengung betätigen... :D

Hi,

ein orchestral Hip-Hop-Instrumental hab ich bisher noch nicht gehört ;). Ich muss aber sagen, daß ich den Gesang/Rap schon vermisse. Instrumental und melodisch passiert mir auf die Dauer doch ein bisschen zu wenig. Das durchgehende Streicherthema würde ich nicht so oft wiederholen. Den letzten Chor-Ton/[g=250]Akkord[/g] würde ich länger spielen bzw. viel langsamer ausfaden lassen.

Grüße
VBA

danke dir für dein statement, vba... :)

joa.. schon ganz dick! cooles teil.. mehr kann ich dazu nich sagen. stören tut mich nix... außer das es wohl besser kein instr. bleiben sollte wie mein vorredner schon gesagt hat...

ok... diese eine bridge oder brake, oder wie auch immer, zum ende hin, wo nur die chorsynthis zu hören sind is mir zu lang.. halbieren und gut. die toms zum ende hin find ich gut, bring n schönen spannungsbogen zum ende hin.

auch dir nen lieben dank, modo... :)

hey... hallo liebe hrler...

ich wollte nur mal freundlich nachfragen, ob eventuell noch jemand bereit ist, mir seine eindrücke zu meinem instrumental mitzuteilen... würd mich wirklich freuen...

grüße vom pope...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben