NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
http://www.steinberg.net/de/landing...r=122179189801&pad=various&rgn=EU&lan=-US-RoW
Code: Love2016
Gruß
Mick
Code: Love2016
Gruß
Mick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, mit Groove Agent und EZDrummer nicht.Wie ist denn der Groove Agent 4 gegenüber den Toontrack Zeugs einzuschätzen? Und kann The Grand 3 noch mithalten?
Elminster fragt, ob wie GA4 gg. Toontrack einzuschätzen ist und - gleich im Anschluss - ob The Grand 3 da noch mithalten kann.ähmm, MountainKing, den Satz erklär mir
"Groove Agent 4" kann nicht mit dem Groove Agent mithalten? ich denke schon, denn ist ja einiges neue Zeug dazugekommen zwinker
sry 4 klugscheissen
Nee, mit Groove Agent und EZDrummer (kann The Grand) nicht (mithalten).
*hüstel*ein entferntes Familienmitglied sieht Dir (sofern Du das auf dem Avatar bist) sehr ähnlich
Elminster fragt, ob wie GA4 gg. Toontrack einzuschätzen ist und - gleich im Anschluss - ob The Grand 3 da noch mithalten kann.ähmm, MountainKing, den Satz erklär mir
"Groove Agent 4" kann nicht mit dem Groove Agent mithalten? ich denke schon, denn ist ja einiges neue Zeug dazugekommen zwinker
sry 4 klugscheissen
Meine Antwort dazu:
Nee, mit Groove Agent und EZDrummer (kann The Grand) nicht (mithalten).
Immer blöd, wenn man einsehen muss, dass man seine Scherze erklären muss.