E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.647
Ich denke das liegt auch daran, dass er versucht es jedem Verständlich zu machen und zerredet es dann unweigerlich, er gibt sich in dem Punkt wirklich mühe, aber ein falsches Wort und es könnte passieren das man ihm seine Professionalität abspricht, das ist die Gefahr dabei.Ich bin sicher, Herr Wettstein hat unheimlich viel Ahnung und Skills, aber seine Vermarktungsmethoden wirken dann wieder nicht sehr professionell.
Mischen ist sehr Komplex, da kann man sich drüber unterhalten bis einem ein Meter Bart wächst
Also unwissend ist er nicht, das würde/will ich auch nicht behaupten.
Das musst du den Herrn Wettstein fragen.Wie soll ich den EQ passend einstellen?
Ich sehe das so, je nach Abhörlautstärke verschiebt sich ja auch der Pegel von Bass der würde dann zu laut bzw zu leise werden wenn ich den Pegel erhöhe oder runter regel, bei den Mitten und Höhen bleibt es fast gleich, 0,3 -05 db Unterschied können da schon sehr viel ausmachen.
Dementsprechend muss man die Muson Kurve die man sich mit dem Eq gebastelt hat der Lautheit anpassen/angleichen.
Ich kenne diesen Eq nicht den er da nutzt, vielleicht gleicht der Eq das ja aus, nur müsste man dann im Plug-in seine Abhörlautstärke einstellen und nicht Außerhalb.
Zuletzt bearbeitet: