4ter Song mit meiner Sängerin

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Hallo User,

ich noch einmal.

Habe jetzt mal auf die schnelle einen ersten vormix gemacht mit einem weiteren Song der für meine Sängerin von mir geschrieben wurde.

Auch hier würde mich wieder interessieren was ihr davon haltet.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

der link:

Wie viele kommen denn noch?

magnazeon schrieb:
Wie viele kommen denn noch?

Ich habe eine komplette [g=420]CD[/g] mit 15 Titeln für sie geschrieben

Vielleicht ist es auch für dich sinnvoller, wenn du etwas größere Abstände zwischen den Songs wählst?

Bringt dir uU mehr [g=94]Feedback[/g] unterm Strich ;)

Lieber Roberto,

du bist dir schon im klaren darüber, dass das aber dem 8 Song Spam ist! :D

Obgleich jetzt schon nicht mehr kann! ;)

magnazeon schrieb:
Lieber Roberto,

du bist dir schon im klaren darüber, dass das aber dem 8 Song Spam ist! :D

Obgleich jetzt schon nicht mehr kann! ;)

Kreativität ist Spam? Kannst du das mal etwas näher erläutern?
Danke dir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ROBERTO ZUM TITEL : "NERVENSÄGE DES JAHRES 2009 "

c-sphere schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ROBERTO ZUM TITEL : "NERVENSÄGE DES JAHRES 2009 "

Eine Nervensäge mit vielen Songideen bin ich aber sehr gerne :)

Die Songs funktionieren bisher allesamt,warum postest Du sie hier?

Verticker die Songs doch zumindest bei Onlineportalen.

Vorallem,verspricht sich doch sicher die Sängerin was davon,nur aus Spass singt solch ein Mädel doch nicht mehr,die müsstest Du rausbringen und nicht jedem für lau ihre/Deine Songs anbieten.

Versteh das nicht.

Ps: Die [g=422]Gitarre[/g] würde ich nicht so früh einsetzen,arbeite wenn Du es fertig abmischen möchtest,die Drums aus,vorallem die Toms bei den Übergängen,manches kloppt da noch zu sehr auf einer Steller.

Boah, .. echt jetzt..

Entweder ist jetzt auf beiden (nicht näher definierten) Seiten Ruhe oder ich hol das Lineal zur Prügelstrafe raus ;)

Nee,Kickback,ich bin halt nicht lange nachtragend.

Und wenns mir doch gefällt,was will ich da machen,ich sag auch offen,wenns mir nicht zusagt.

c-sphere,sowas fragt man per PM,nicht hier.

kickback schrieb:
Boah, .. echt jetzt..

Entweder ist jetzt auf beiden (nicht näher definierten) Seiten Ruhe oder ich hol das Lineal zur Prügelstrafe raus ;)

Lass mich doch bitte mal die Frage stellen wofür dieses Forum da ist?
Ich habe es so verstanden, dass es ein Song-Forum ist, wo andere ihre Meinungen äussern können. Stimmt das?
Natürlich ohne primitive Bermerkungen aber durchaus mit scharfer Kritik und auch Engagement. Gerne auch mal Floskeln und Spässchen

Habe ich das so richtig verstanden?

edit, Grund: re: bla
kickback

roberto, ich sprech nicht vom Song einstellen generell sondern von den gegenseitigen Anfeindungen.

Mir reichts jetzt, offenbar ist ein sanfter Hinweis auf körperliche Züchtigung nicht genug. Der nächste Querulant sieht die rote Karte.

Komisch...Newbies dürfen das...wir, insbesondere ICH hätte sich schon wieder wer weiss was eingefangen....

Anstatt hier gewisse Dinge via PM "auszutragen", nein, das GANZE Forum wird als unterbelichtet, dämlich, sowie intolerant dargestellt....nej nej nej...

Also ich bin dann mal wech....Prost Hustensaft...;-)

Wieder ein Song, der handwerklich soweit solide ist, aber nicht (mehr) wirklich zündet. Alpenjodel schrieb schon, meines Erachtens zurecht, dass Du mal versuchen solltest, die Nummer (wie auch die anderen) bei irgendwelchen Onlineportalen unterzubringen. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass du damit wirklich den Massengeschmack triffst.
Aber mir (persönlich) fehlt da, wie oben schon erwähnt, der überspringende Funke, obwohl auch hier wieder das Arrangement stimmt und im Grunde genommen alles richtig gemacht wurde.
Ich fürchte, dass das so'n bisschen am Zeitgeist vorbeikomponiert ist. Aber EINE Meinung ist da natürlich nicht maßgebend.
Versuch's doch mal, die Tracks bei 'nem Label unterzubringen. Für Demozwecke ist dieser Mix mehr als ausreichend.

Zurück
Oben