42 Gear Street #42GSone

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Möchte mal auf einen möglicherweise netten Event aufmerksam machen:


Weiss nicht, wie man hier so zu Mr Eytschpi42 steht... oft wird er ja in diesem Forum nicht erwähnt. Ich kenn den Henning noch aus Jugendzeiten (sind beide Weilburger) und finde es krass, was er jetzt in einem Ortsteil aufzieht. Er ist auch ein sehr guter Gitarrist/Musiker. Wurde damals in Berklee aufgenommen. Schaut euch mal den Clip an - der verwandelt beinahe das ganze Dorf in eine grosse Messe- und Workshopfläche. Bzw. ganz genau weiss ich nicht, was da alles stattfinden soll. Könnte aber durchaus nett werden :)

Das ganze ist in Weilburg OT Hirschhausen, von 7. - 11. SEP
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben