N
NULL
Guest
Warte es mal ab..in 10 Jahren geht auch das , nur dann kann sich keiner mehr nen Netzanschluß leisten.das heisst, einen Ferrari kann ich mir nicht aus dem Internet saugen. (Ach ne? )

Ja , mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich auch nur sagen das viele Probleme die die Industrie hat Hausgemacht sind. Die Mi ist noch einen Zacken schärfer. Die sind an der ganzen Misere selber schuld...wenn ich dauerhaft Kunden verärgere und vergrelle dann ist es klar das es so kommt wie es gekommen ist. Wenn ich sehe wie viel minderwertige Musik auf den Markt geschmissen wird und wenn ich mir die Charts anhöre...dann wünsche ich mich am liebsten ins "Lummerland" wo es nur schönes gibt, und ich von diesem ganzen Schrott verschont bleibe. Auch trägt zu meinem Unmut die viel zu agressive Werbung für Produkte bei...Es kann doch nicht sein das das ich in einem Spielfilm 9 Minuten werbung am Stück sehen muß..das zeigt mir dann aber auch das die Industrie noch zuviel Geld hat und uns als Kunden weiter vergrellt.
Huch , mein Sohn muß ins Bett...
LG Kryssy