Information ausblenden

4 Schallplatten + Sampler + Kassettenrecorder = ?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Plattenkiste, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Plattenkiste

    Plattenkiste Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    12
    12
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich heute in den Keller verkrochen und mir meinen Uralt Sampler, 4 Schallplatten und einen Kassettenrecorder ein paar gemütliche Minuten gemacht. Anschließend habe ich die lustige "Jamsession" auf Tape aufgenommen und wollte euch mal fragen, ob es ansatzweise Potential gibt, an diesem Beat ernsthaft weiter zu machen. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ihr schreibt, dass es der größte Mist ist, den Ihr je gehört habt, aber bitte mit ernsthafter Begründung wieso Ihr das so (entschuldigt) scheiße findet, auch wenn es auf der Hand liegt, wieso! :)

    Hier ist die staubige Sampler-Session.

    -deleted-

    Und nun: bestraft mich!

    Euer Plattenkind
     
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    jetzt suchste dir noch schöne samples aus und dann baust du mir bitte beats like
    cypress hill.

    technik hast du ja jetzt :)

    und ja: home taping is killing music! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  3. Plattenkiste

    Plattenkiste Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    12
    12
    Super, noch ein "Vintage-Freund" (wegen dem Avatar)! ;)
    Ich liebe den Zypressen Hügel, wirklich!
    Ja, das würde ich sehr gerne machen, aber mit DJ Muggs möchte ich mich nicht ansatzweise messen.. ;)
     
  4. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    naja... üben halt :) aber mach auf alle fälle weiter so :)
     
  5. Plattenkiste

    Plattenkiste Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.08
    Punkte:
    12
    12
    -deleted- gab die samples nochmal anders durch den wolf gedreht. ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.