Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Erstens kann ich selbst keine Beiträge löschen nur editieren und zweitens sehe ich keinen Sinn darin. Aber tu was Du nicht lassen kannst, ist mir egal, aber ich stehe zu meinen Aussagen in denen ich ohne ausfallend geworden zu sein meine Meinung ausgedrückt habe. Der Drift in's OT wurde übrigens von den beiden angesprochenen Herren ausgelöst, die meinten hier Mitleid einklagen zu müssen, der TE selbst scheint genügend charakterliche Reife aufweisen zu können um gut gemeinte Ratschläge zu erkennen und sich nicht in Kindergarten-Manier daran zu reiben, schliesslich hat er sich hier noch nicht beschwert...
Wie geschrieben, lösch das alles wenn Du meinst das sei sinnvoll, Zensur ist hier ja nichts Neues, es wäre nur ein weitere Anstoss mal meine Aktivität hier zu überdenken, wenn man zwar Infos da lassen darf, aber wenn's dann dem einen oder anderen nicht gefällt bekommt man an den Bug geschossen. Ähnliches wurde auch schon vielen Ex-Mitgliedern moniert die sich nun woanders tummeln.
MfG,
dd
Wie geschrieben, lösch das alles wenn Du meinst das sei sinnvoll, Zensur ist hier ja nichts Neues, es wäre nur ein weitere Anstoss mal meine Aktivität hier zu überdenken, wenn man zwar Infos da lassen darf, aber wenn's dann dem einen oder anderen nicht gefällt bekommt man an den Bug geschossen. Ähnliches wurde auch schon vielen Ex-Mitgliedern moniert die sich nun woanders tummeln.
MfG,
dd