4 deepe progressive house tracks zum download

• Ersteller Ersteller kaineo
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaineo

Reaktionen
0
hallo zusammen,

gerne kassiere ich hier auch euren senf ob würzig scharf oder lieblich süss zu meinen 4 tracks die ich euch gratis zum download anbieten möchte.

http://soundcloud.com/larsleonhard

Playlist:

Konkret
Olearia
Infect
Rainy Day

Viel Spass beim Laden und Hören

lg, lars

Ui, jetzt hätte ich aber mehr erwartet an konstruktiver Kritik ;)

klare sache.

4 stück auf einmal anhören will keiner denn das macht zu viel arbeit :D
alles stinkend faule säcke hier (ich eingeschlossen) ^^

editier deinen thread inkl. überschrift und such dir einen track aus für den du feedback willst dann wird auch mehr passieren ;)

Black_Bender schrieb: editier deinen thread inkl. überschrift

Und vielleicht fallen Dir bei der Gelegenheit ja noch ein paar deutsche Wörter ein, ich konnte in der Überschrift immerhin eines finden: "zum".

kaineo schrieb:
Ui, jetzt hätte ich aber mehr erwartet an konstruktiver Kritik ;)

kann ich leider auch nicht mit dienen, aber mir gefallen die stücke ausgezeichnet...
teilweise bevorzuge ich bei so einem stil die ganz großen räume, siehe sven weisemann-releases oder so, aber das ist geschmacksache - "infect" geht ja schon in die richtung.

thumbs up :)

was soll ich sagen.
alle gut.
ist ja auch immer geschmackssache.

infect,sagt mir da auch wenn dann mehr zu,obwohl die B-Drum zu wuchtig ist und den Beat versaut,zumindest in meinen Ohren.

Von den FXs her ist es aber gut gemacht.

Der Enpart sagt mir da am meissten zu,wenn Du da jetzt noch ne sau coole Stime zu hättest,wäre das garnicht so unübel und würde den Hörer über so einiges besser in den Song führen und länger dran bleiben.

Ich bin da aber auch anders gestrickt was diese Musik angeht,bei mir ist es auch Umgebungsabhängig,jenachdem,da kann es auch schon mal passieren das ich bei dem ein oder anderem Minimalen,mitwippe,aber ich sitze hier und da passiert bei mir meisstens nichts bei der Musik.

Ich will mich nicht rausreden,ich möchte nur mal das Du/Ihr versteht wie ich das so sehe.
Also nicht sooooviel auf meine Meinung geben.