3ZehenundeinBier - Ich bin für dich da...

• Ersteller 3ZehenundeinBier
  • Erstellt am
3ZehenundeinBier

3ZehenundeinBier

Reaktionen
0
so, ein weiterer Ausreisser aus dem Hause selfsuck-records, eine Anlehnung an den geilen BigBrother-Sound :D naja...hörts euch an, wollte damit eigentlich die Teenieherzen erschwinglich machen, jedoch kamen nur LoveMails von älteren Herrschaften der weibl. Gattung :)

gruss, 3Zehen

halli...
ouh scheisse..ich dachte zuerst der sound is ja ganz amtlich...aber das da son pflege text bei rauskommt...puuhhh...iss nich so mein ding
nun ja..der sound is immerhin gut
mfg chris

aber hallo,

der text ist wirklich ein bißchen hart, "... um dich zu pflegen..." hört sich nach riesterrente und pflegeversicherung an, aber ich glaube das war nicht deine absicht. würd ich nochmal überdenken.

der mix könnte auch ein bißchen ausgewogener sein. der [g=118]bass[/g] wummert stark.

gruß
andreas

hi
also ich finde den sound toll,
kp, ob der text jetzt soo hart ist?

mir ist er nicht zu hart,
ich finde den song klasse.....

grüße

is ne produktion v 2h gewesen, was jez keine ausrede sein soll, sondern eher ne enthschuldigung, das mit [g=118]bass[/g] lässt sich auf mein hiphop-lastiges hören zurückführen was ich wohl noch etwas ausbreiten sollte. fand das teil nur insgesamt etwas untypisch für mich und wollte nur ma eben wissen ob das chart-tauglich is, mal ganz abgesehen von dem "...um dich zu pflegen.." in 10min fällt einem kein besseres wort ein, glaubt mir :D aber danke für die Kritik!

hier könnte man ruhig auch mehr dazu sagen ;)

Das Arrangement gefällt mir nich. Die Sounds klingen amateurhaft..vorallem das Schlagzeug. Richtig verpackt wär das ein cooler Song denk ich.

Aber entschuldigt was ist an dem Text hart ????

die sounds wurden mit absicht mit solcher bearbeitung unterstrichen...wollte eben mal sein wie Jürgen von BigBrother :D :D :D