3ter Titel aus dem neuen Album mit Sängerin

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
So liebe User,

ich habe soeben den dritten Titel aus dem Album hochgeladen.

Vorsicht!!! Nichts für Hardrocker!!!!

An alle anderen :

Ich freue mich über Meinungen, Kritiken und Empfindungen.

Grüsse

Roberto

hier der link:

Ich höre da zu viel [g=108]Hall[/g] auf der Stimme. Auch klingen die Instrumente durchweg für mich zuuuu künstlich. Aber ansonsten klingt das ziemlich professionell.

Ist nicht meine Musik aber schön produziert aber was mir gleich nach dem ersten Satz aufgefallen ist, dass die Vocals klingen als wenn sie in [g=108]Hall[/g] ertrinken ......ich würde sie trockener machen und mehr nach vorne holen sonst bekommt es so einen 80er touch :-))

Ja ab jetzt denke ich,das es ausrangierte Songs sind die keinen Anklang finden.

Warum sonst sollte man Songs in einem Forum posten,das nur von Dummköpfen bestückt ist?

Da strebt einer die Weltherrschaft an:D

Der Song ist ganz ok,hat was von den Jackson 5,aber der Vergleich wird Dir sicher sauer aufstossen.

Ich hab noch was von meinem Hartz 4 über,ich geh mir jetzt nen Flachbildschirm kaufen ;)

Ps:beruhige Dich,das war das letzte mal das ich in einen Deiner Threade reinschreibe.

Den 80er touch hat es ja schon durch die Instrumentierung, aber trotzdem : die Stimme muss weiter nach vorne.
Und die HH rechts ist zu aufdriglich.
Sonst ganz gut, nicht mein Geschmack, aber gut.

alpenjodel schrieb:

Warum sonst sollte man Songs in einem Forum posten,das nur von Dummköpfen bestückt ist?

Der Song ist ganz ok,hat was von den Jackson 5,aber der Vergleich wird Dir sicher sauer aufstossen.

Ich hab noch was von meinem Hartz 4 über,ich geh mir jetzt nen Flachbildschirm kaufen ;)

Ps:beruhige Dich,das war das letzte mal das ich in einen Deiner Threade reinschreibe.

Lach... fängst Du schon wieder an mich provozieren zu wollen? Kauf Dir aber mindestens einen 23-Zöller, dann siehst Du in [g=539]Cubase[/g] mehr!!!

Kauftipp: Eizo Flexscan EV2303W-T - eine Superkiste...... erstklassige Auflösung, nicht ermüdend und gehrinschonend!!!

stratiii schrieb:
Ist nicht meine Musik aber schön produziert aber was mir gleich nach dem ersten Satz aufgefallen ist, dass die Vocals klingen als wenn sie in [g=108]Hall[/g] ertrinken ......ich würde sie trockener machen und mehr nach vorne holen sonst bekommt es so einen 80er touch :-))

mal unabhängig vom Thread bemerkt: da es Pop ist, ist die Halldosis vollkommen angemessen.

Äh,

machst du jetzt allenernstes für jedes Lied nen Extra-Thread auf ??
Wieviel Songs hat denn das Album ??
Und warum bist du eigentlich so böse ??
Nur weil deine Mukke an Dirty Dancing erinnert, brauchst du dich noch lange nicht dafür schämen !!

gruss

robertobellavita schrieb:
Lach... fängst Du schon wieder an mich provozieren zu wollen?

Wo hab ich Dich nur ein einziges mal provoziert?
Komm zeig mal?

Bring hier mal nix durcheinander,mein Junge ;)

Klingt nett.
Aber auch wie schon mal da gewesen. Teilweise ist' etwas übersteuert.

alpenjodel schrieb:

Jackson5 war wirklich toll!!! Und das meine ich absolut ernst

Insgesamt gut gemachter Titel. Beim Gesang schließe ich mich an, der muss bei so einer Nummer ganz vorne stehen - vielleicht könnte an ein paar Stellen auch die, übrigens sehr gute, Sängerin noch etwas mehr Gas geben. Das würde der Stimme mehr Personality verleihen. Ansonsten könnte man vielleicht noch schönere Drum/Percussion Sounds nehmen, die BassDrum gefällt mir nicht so gut....is aber, wie alles, Geschmackssache.

magnazeon schrieb:
Klingt nett.
Aber auch wie schon mal da gewesen. Teilweise ist' etwas übersteuert.

Da hast Du recht. Es liegt aber auch zum Teil daran, dass Musik aus lediglich 12 Tönen besteht.

Da hast Du recht. Es liegt aber auch zum Teil daran, dass Musik aus lediglich 12 Tönen besteht.
:D

Naja, wie [g=245]Zwölftonmusik[/g] klingt's dann doch nicht. ;)

666Phil schrieb:
Äh,

machst du jetzt allenernstes für jedes Lied nen Extra-Thread auf ??
Wieviel Songs hat denn das Album ??
Und warum bist du eigentlich so böse ??
Nur weil deine Mukke an Dirty Dancing erinnert, brauchst du dich noch lange nicht dafür schämen !!

gruss

Bin ich böse???????? Ich bin ein sehr lieber Mensch. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Grüsse

robertobellavita schrieb:

Kommt darauf an, was man für Tonleitern und Instrumente verwendet......;-)

Gute Produktion soweit!

Wie Instrumentenfreak schon schrieb ist die Hi Hat rechts zu laut. Im Bassbereich fehlt es an Druck. Sonst soweit stimmig. Gute Vocals! Arrangement passt. Schöne Mainstream Popnummer. Schlicht aber wirklich nicht schlecht!

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass Du uns hier einen recht guten und relativ sauberen Mix präsentierst nach diesem Avanti Dilettanti "Mauer" Song, bei dem, mit Ausnahme des (Schlager)arrangements wirklich sonst gar nichts stimmte. Mir drängt sich da etwas der Verdacht auf, dass da eine ganz andere Handschrift zu erkennen ist.

Aber nichts für ungut. Ist nur so'n Bauchgefühl.

Ich würde den Mauer Song gerne mal hören... so als Ossi. Aber leider ist er nicht mehr online :(

Pinball schrieb:
Gute Produktion soweit!

Wie Instrumentenfreak schon schrieb ist die Hi Hat rechts zu laut. Im Bassbereich fehlt es an Druck. Sonst soweit stimmig. Gute Vocals! Arrangement passt. Schöne Mainstream Popnummer. Schlicht aber wirklich nicht schlecht!

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass Du uns hier einen recht guten und relativ sauberen Mix präsentierst nach diesem Avanti Dilettanti "Mauer" Song, bei dem, mit Ausnahme des (Schlager)arrangements wirklich sonst gar nichts stimmte. Mir drängt sich da etwas der Verdacht auf, dass da eine ganz andere Handschrift zu erkennen ist.

Aber nichts für ungut. Ist nur so'n Bauchgefühl.

Ich habe jeden Tag eine andere Handschrift. Das ist auch gut so.