3KinGs - Gefrorener Asphalt

P

Paulboooom

Rampensau
Reaktionen
28

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/3kings-gefrorener-asphalt

hab aus einem hardstyle sample den choir genommen und habe daraus mit suno einen beat gemacht und lyrics dazu geschrieben. hab in den negativ prompt verschiedene mixing prompts eingeben und im style eine frauen stimme angegeben und das er mindestens 3 minuten lang geht (around 3 minutes length). welche prompts ich genau benutze kann leider nicht sagen.

weirdness 0%
style influence 85%
audio influence 85%

Zuletzt bearbeitet:
da ich lange erfahrung im mixing und mastering habe kann ich euch helfen wenn ihr fragen habt. der track ist nicht perfekt aber "good enough". bzw nehme ich gerne auch feedback an da es mir auch helfen würde. da ich leider nur ein mensch bin und oft nicht zeit habe beherrsche ich das mixing und mastering nicht perfekt. variation ist in dem beat leider sehr wenig bzw höhrt man nur den chor. aber egal mach ich nächstes mal mehr rein.

es sind immer noch im track background?white noise? wet effekte? drinnen oder irgend eine art "air?" drinnen krieg ich nicht raus ka. zu dem vocal "flow" oder den drums kann ich leider nichts sagen. 0:13-0:16 is irgend n glitch ka. an den transienten hab ich nichts gemacht sollten okay sein. weiß nicht ob ich se pushen soll oder weicher machen soll oder einfach so lassen soll. ich hab sie einfach so lassen. lg

Zuletzt bearbeitet:
es is leider kein krasser beat. eher langweilig. nicht so mein style. aber is das beste was suno ausgespuckt hat womit ich mich identifizieren kann. also ich mags, aber es is kein überkrasser beat. oder überkrasser track. es ist "good enough" hab aus dem choir vor 15 oder vor 18 jahren aus dem choir einen beat gemacht.

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/3kings-true-damage-giants-beat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: therealelfatale

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/3kings-gefrorener-asphalt

hab aus einem hardstyle sample den choir genommen und habe daraus mit suno einen beat gemacht und lyrics dazu geschrieben. hab in den negativ prompt verschiedene mixing prompts eingeben und im style eine frauen stimme angegeben und das er mindestens 3 minuten lang geht (around 3 minutes length). welche prompts ich genau benutze kann leider nicht sagen.

weirdness 0%
style influence 85%
audio influence 85%

Ist an sich ein guter Track. Anteil der KI jedoch 95%. Deine Leistung: Der Prompt und der Chor. Ich könnte darauf nicht stolz sein und das mir selbst anrechnen.

Wo ist die eigentliche Motivation KI-Musik zu erzeugen?

Wenn es diese Frau als wirklichen echten Artist mit der Raptechnik geben würde: Puh, wäre Marketingtechnisch vermutlich ein absoluter Selbstläufer.

Ende der Hook klingt bisschen arg unrund für meinen Geschmack, Rest ist ok. Arg generisch, aber da deine AI Artisane natürlich brachial schnell rappen und noch dazu singen, also schlicht alles kann, reißen einige Parts das wieder raus.

Meins ist es nicht, aber Publikum findet das sicher. Ich finds Soundmäßig auch nicht super polished. Es ist schon sehr gut und viel besser, als fast alles im Amateurbereich, aber so nach den richtig großen klingt es auch nicht.

• Gute Antwort
Reaktionen: therealelfatale
okay. wenns so einfach is dann machs nach. dann wirst heraus stellen das es nicht so einfach ist^^ wenn du dich nicht mit musik jahre lang beschäftig hast kommt nämlich scheise herausxD vllt auch goldene scheise aber es bleibt scheisexD. und der chor isn sample. wie schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
okay. wenns so einfach is dann machs nach. dann wirst heraus stellen das es nicht so einfach ist^^ wenn du dich nicht mit musik jahre lang beschäftig hast kommt nämlich scheise herausxD vllt auch goldene scheise aber es bleibt scheisexD. und der chor isn sample. wie schon gesagt.
Wieso sollte ich oder jemand anderes das tun? Es ist nur nicht so einfach, weil Suno noch viel Mist ausspuckt bzw. nicht das gewünschte Ergebnis liefert und man ca. 20 Generierungen braucht, bis einem was gefällt. In Zukunft wird man nur 3 Wörter benötigen und die KI-Musik wird perfekt sein. Willst du dir das dann auch anrechnen als eigene Leistung?

Bei meinen KI-Videos für meine Musik ist wenigstens das Drehbuch von mir selbst erstellt. Also Handlung, Charaktere, Schauplätze, Geschichte, Szenen, Schnitte. Trotzdem erkenne ich an, dass die KI hier die meiste Arbeit getan hat und nicht ich.

Du brauchst für einen Song einen Prompt. Ich hatte über 50 Prompts für mein eines Video.

welche ki videos?

hm. welche ki videos?

aso ki videos geht aber ki musik geht nicht. jo is ja auch vollkommen logische sichtweise. es sind ja nur hilfmittel. einer macht so musik der andere so. wichtig ist nur das endergebnis und ob das gefühl der musik 100% übermittelt wurde.

ich kann auch normal musik machen aber ich hab keinen bock mehr mich 8 stunden hinzusetzen und erstens den beat zu machen die vocals suchen zu mixen und zu mastern. ich sags ganz ehrlich hab keinen bock mehr mach das seit 18 jahren. hab keinen bock mehr. mir egal ob ich erfolgreich stirb oder erfolglos is mir komplett wurscht. ich mach das was ich mach einfach weils ichs gern mach.

kommt auch ganz drauf an welches lvl du hast son 0815 beat hast in einer minute. und so trash vocal hast auch in einer minute. aber wenn ich musik mach will ich schon gutes zeugs abliefern. is mir zwar noch nie gelungen aberxD mal schaun xDD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es an den Prompts liegt oder an der KI die keine Ahnung hat was Musik aus macht aber zu diesem "Machwerk" fällt mir nur ein Adjektiv ein: ERBÄRMLICH!

• Danke
Reaktionen: Paulboooom
und wieso" mr seratos" bist gegen ki musik wenn du selber ki musik produzierst mit deinem ki drehbuch videos?
Du scheinst alles falsch verstehen zu wollen...

Meine Videos habe ich mit Hilfe von KI generiert. Meine Musik ist zu 100% allein von mir selbst erstellt worden.

Und ich bin nicht gegen KI Musik. Ich finde es nur nicht gut, wenn man sich für die Generierung von KI Musik selbst auf die Schulter klopft. Totaler Quatsch in meinen Augen.

leute ihr könnt soviel negativität an mir auslassen wie ihr wollt. is mir komplett hugoxD is alles werbung für mich. hahaha

ja dann zeigt mal eure musik. wenn ihr so übergötter seid. worte haben für mich keine bedeutung. jeder kann schreiben " das ist schlecht" ich höhre lieber was die person produziert haben. mr lkw fahrer dann zeig mal was du gemacht hast. hab die letzen 18 jahre nur negativität gehöhrt. glaub das is sogar gut weil das einen ansporrnt? (weiß nicht wie man das wort schreibt) besser zu werdenxD

es is egal ob ich in der daw gute musik produziere oder mit ki. das endergebnis wird fast immer gute musik sein. hoff ich malxD solang es mir gefällt is mir der rest der welt komplett wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann zeigt mal eure musik.
Du bist also überzeugt davon, das das was der KI Algorithmus ausgekotzt hat "deine" Musik ist?
Nun ja, diese Art von "Musik" hat es verdient von KI ersetzt zu werden. Was nichts kostet ist nichts Wert.
Das Einzige was du darin investiert hast sind ein paar Prompts und ein (geklautes) Sample.

mr lkw fahrer dann zeig mal was du gemacht hast.

Ich denke nicht, das du mit Klassik oder Big Band Jazz was anfangen kannst.

ich hab keine lust zu streiten. ich mach lieber musik. mach du deins. ich mach meins. jeder mensch hat ungefähr 80 bist 100 jahre zeit das zu tun was er gerne macht. jeder kann das tun was er gerne macht. wenn ihr ki nicht mögt dann macht es halt nicht. und wenn ihr es mögt dann macht es halt. bin weg. lg paul

"was nichts kostet ist nichts wert" xD ja in deiner welt. nicht in meiner welt. eine umarmung von deiner mutter kostet auch nichts und es ist was wert.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben