3KinGs - Gefrorener Asphalt

• Ersteller Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paulboooom

Rampensau
Reaktionen
27

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/3kings-gefrorener-asphalt

hab aus einem hardstyle sample den choir genommen und habe daraus mit suno einen beat gemacht und lyrics dazu geschrieben. hab in den negativ prompt verschiedene mixing prompts eingeben und im style eine frauen stimme angegeben und das er mindestens 3 minuten lang geht (around 3 minutes length). welche prompts ich genau benutze kann leider nicht sagen.

weirdness 0%
style influence 85%
audio influence 85%

Zuletzt bearbeitet:
da ich lange erfahrung im mixing und mastering habe kann ich euch helfen wenn ihr fragen habt. der track ist nicht perfekt aber "good enough". bzw nehme ich gerne auch feedback an da es mir auch helfen würde. da ich leider nur ein mensch bin und oft nicht zeit habe beherrsche ich das mixing und mastering nicht perfekt. variation ist in dem beat leider sehr wenig bzw höhrt man nur den chor. aber egal mach ich nächstes mal mehr rein.

es sind immer noch im track background?white noise? wet effekte? drinnen oder irgend eine art "air?" drinnen krieg ich nicht raus ka. zu dem vocal "flow" oder den drums kann ich leider nichts sagen. 0:13-0:16 is irgend n glitch ka. an den transienten hab ich nichts gemacht sollten okay sein. weiß nicht ob ich se pushen soll oder weicher machen soll oder einfach so lassen soll. ich hab sie einfach so lassen. lg

Zuletzt bearbeitet:
es is leider kein krasser beat. eher langweilig. nicht so mein style. aber is das beste was suno ausgespuckt hat womit ich mich identifizieren kann. also ich mags, aber es is kein überkrasser beat. oder überkrasser track. es ist "good enough" hab aus dem choir vor 15 oder vor 18 jahren aus dem choir einen beat gemacht.

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/3kings-true-damage-giants-beat

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben