hey freuby
du hast den soundtrack gut hinbekommen, er lenkt nicht ab, sondern stützt das video, so, wie es sein soll.
auch der orchstrale sound während die kirche gezeigt wird, greift das optische thema auf, sehr geschickt.
besonders gefallen hat mir die szene, wo die bilder an einem vorbei fahren, gegen ende und die produkt präsentation(dynamic in 3d).
das ist schon echt chefmässig geworden.
bei dem unterwasser-teil mit den licht reflektionen könntest du noch nachbessern, finde ich. das ist, im vergleich zum sonstigen material, noch sehr "computermässig", weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll, ich finde aber, dass die eigentlichen reflektionen am grund des meeres gut geworden sind. die fische sehen jedoch da irgendwie zu "reingesetzt" aus zu statisch . das gesamte bild wirkt auf mich irgendwie nicht wie eine einheit. als ob da puzzles zusammengesetzt wurden...
ich weiss nicht genau, ob das machbar ist, ich würde das sonnenlicht jedoch nicht nur am boden sichtbar machen, sondern auch mitten im wasser. wenn man taucht sieht man die sonnenstrahlen im wasser.
vll auch noch ein paar mehr reflektionen hinein.
ich kenne mich mit der materie aber gar nicht aus. ist nur ein [g=94]feedback[/g] von einem unwissenden
mir gefällt das video sehr gut, insgesamt eine tolle arbeit!
hut ab