35% off Toontarck SDX Expansions

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Hmmm, zu teuer. :cool:
50% werden dieses Jahr auch noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Angebot sieht anders aus. Aber man ist vielleicht auch verwöhnt.
Hmmm, zu teuer. :cool:
50% werden dieses Jahr auch noch kommen.
Ich glaube da nicht so wirklich dran (wenn Glaube hier eine Rolle spielen sollte).
Ist euch aufgefallen, seit die Supi 3 rausgebracht haben, gibt es nicht mehr diese 1/4 Jahr Deals. Also vor S3 war es so, dass alle 3 Monate ein Deal kam. Immer Reih um. Mal die EZX, dann die SDX usw.. Aber seitdem die neue Version auf dem Markt ist, sind die Deals relativ mau.

Man konnte "damals" die EZX für 29,- im Deal kaufen, die SDX für 69,-. War quasi normal, oder Standard. Jetzt nicht mehr. Habe keinen guten Deal mehr gesehen und muss sagen, würde und werde auch nicht mehr bezahlen wollen.
Was ist denn jetzt anders als vorher? Erschließt sich mir nicht (bei dem alten Zeug).

Und leider nicht die Rock Foundry :-(
Das ist aber eher normal lieber @tylerhb. Wenn die Expansionen neu sind, sind die noch nie mit bei den Deals gewesen.
Das kann ich aber verstehen. Für datt Neue will man noch richtig Asche sehen.
 
Man konnte "damals" die EZX für 29,- im Deal kaufen, die SDX für 69,-. War quasi normal, oder Standard.
Genauso ist es. Seit superior 3 gibt es diese Angebote nicht mehr, und seitdem kaufe ich auch nicht mehr. Aber mal was anderes, wenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.
 
Man konnte "damals" die EZX für 29,- im Deal kaufen, die SDX für 69,-. War quasi normal, oder Standard.
Aber mal was anderes, wenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.

Danke für die Info. Wo haste das denn gelesen?
 
Danke für die Info. Wo haste das denn gelesen
Das stand schon vor einigen Wochen in einem ihrer Newsletter. So nach dem Motto: "Jetzt aber schnell, denn Ende des Jahres ist Schluss."
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Tja..... einige Firmen haben die Misere sich selber zu zuschreiben. Man kann nicht den Kunden über Jahre verwöhnen und dann denken, wenn wir die mit den Aktionen am Bandel haben, dann bleiben die. Ne die orientieren sich dann halt einfach auf das nächste Häppchen.
Wenn ich Software-Entwickler wäre, dann würde ich einfach von Anfang an einen vernünftigen Preis für das Produkt aufrufen und den beibehalten. Einige Firmen machen das sehr gekonnt. Man ist dann zwar nicht der Sale-King, aber vergrault auch nicht den jahrelang getreu zahlenden Kunden.
Waves z.B. hat da ja über Jahre an TDM sehr gut verdient. Seit deren Aufkündigung sind sie jetzt der Native Konkurrenz ausgeliefert und müssen auch Neuerscheinungen für lau raushauen. Irgendwie dumm gelaufen das alles.

Wenn wir Kunden da nicht mitmachen, dann muss man dann auch nicht aufschreien, wenn gewisse Firmen in dem hart umkämpfte Markt nicht mehr bestehen können, ausser sie werden von Multis aufgekauft.
 
wenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.
nein SUPER INFO!!! Und total wichtig. Vielen Dank @juneau

Ich habe den Newsletter bei denen wohl abbestellt. Fällt mir gerade erst auf, da ich ewig nichts mehr gehört habe. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwann zu viel und nervig wahr und ich eh nix kaufen wollte.
Aber diese Info hätte ich gerne erhalten, sozusagen schwarz auf weiß. Da müsste doch eigentlich auch eine offizielle Ankündigung an Bestandskunden versendet werden. Nicht nur in einem Newsletter mal eben erwähnen.

Da hätte ich bis gestern doch die BFD3 kaufen sollen, habe es mir aber verkniffen, wegen wieder in neue SW einarbeiten, noch mehr Platz auf der Platte benötigen usw.. Aber hätte ich mal besser gemacht. Geld pffff, Steuererklärung sah gut aus, gibbihm.

Obwohl, egal. Ich mag auch meine Abbey Road Drums sehr gerne und auch die anderen NI Drums. Es gibt Alternativen, dann halt nicht Toontrack, sondern was anderes. Sooooo toll is es nun auch nicht, sorry.

Mit den TT Forums Gelaber kann ich aber nicht so viel mit anfangen. Was erzählen die da?
"Ich bezahl auch mehr." "Wenn du selbst das alles anmietest, kostet das mehr ..." sülz, ja, is schon klar, bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Software-Entwickler wäre, dann würde ich einfach von Anfang an einen vernünftigen Preis für das Produkt aufrufen und den beibehalten. Einige Firmen machen das sehr gekonnt. Man ist dann zwar nicht der Sale-King, aber vergrault auch nicht den jahrelang getreu zahlenden Kunden.
Sehe ich genauso und würde dieses Schnäppchen nachjagen auch entspannter machen bzw. wegfallen lassen, da nicht vorhanden. Vor allem für so Leute, die da anfällig sind. Ich nenne jetzt keine Namen. :smil47eddbd8e1ae8:

Nein, ich kauf nicht jeden Scheiß nur weil billisch, nur jeden zweiten. :green:

Das wäre doch mal schön. Man kauft einfach dann ein, wann man will, Bedarf oder Lust hat und das war es.
Aber da liegt das Problem. Die Firmen wollen (und müssen) einfach verkaufen, tun es auch, auch an jemanden, der es nicht braucht, aber weil es gerade im Sale ist, alle drüber gesprochen haben, nimmt man es auch mit. Nächste Plugin-Leiche auf der Platte, Firmenkonto gerettet.

Natürlich brauchen die auch ab und an Geld, damit es weitergehen kann mit den Entwicklungen. Wie soll das sonst gehen?
Muss man auch sehen. Also Unterstützung durch Produkte Kauf ist ja auch okay und sollte auch sein. Gerne regelmäßig, nur nicht überzogen.

Aber wenn man schon Produkte gekauft hat und besitzt und als Anreiz einen Preis des Entgegenkommens, also ein Upgrade Offer mit reduzierten Preis gegenüber Normalpreis erhält, damit man auf die neue Version umsteigt, finde ich das völlig okay und sinnig es sozusagen schmackhaft zu machen

Kann doch gut sein, dass ohne finanziellen Anreiz, den "Spar Geld wenn du jetzt kaufst Anreiz haha", ich es auch nie und nimmer kaufen würde, da auch nicht brauche. Wenn die Drums gestern und auch letzte Woche gut geklungen haben, ich meine Produktionen damit gefahren habe und zufrieden bin, evtl. auch ein Kunde, wenn man welche hat, wieso brauche ich dann eine neue Softwareversion mit "schiess mich Punkt irgendwas Null" neu?

Und das wollen die jetzt nicht mehr so machen bei Toontrack? Na dann, schauen wir mal, wie das Geschäftsmodell funktioniert.
Ich werde unter diesen Umständen da nicht groß schauen. Ist ja dann immer wie Neukauf, wie Neukunde, wie ....
Aber wer bin ich schon. Einer von, keine Ahnung, Tausenden von Kunden, und die anderen wollen ja alle gerne mehr bezahlen, bzw. immer und immer wieder den vollen Neupreis bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch die 130,-Euro wert.
Kann man ruhig zuschlagen.
Wert bestimmt, aber ich kaufe zum Beispiel nie zum Normalpreis. So dringend kann ich das gar nicht benötigen, und es fühlt sich dann irgendwie für mich blöd an, wenn das Angebot kommt und ich habe es schon vorher zum regulären Preis gekauft. Ich weiß, ist so ne Macke von mir, aber ich denke immer: Das nächste Angebot kommt bestimmt. :)
Wobei die aktuellen sdx Angebote in meinen Augen ein Witz sind.
 
Hört sich hier fast wie Superior Drummer Bashing an.
Das Update auf SD3 macht schon Sinn bei all den Verbesserungen.

Unternehmensberater erkunden leider oft aus, wie weit der Kunde bereit ist, zu zahlen. Anscheinend ist man bei Toontrack auch der Meinung, dass wir Kunden auch mehr Geld für eine SDX Expansion zahlen würden.
 
SD3 ist von der Engine her eine gewaltige Verbesserung im Vergleich zu SD2, auch wenn ich keinen einzigen Sound der mitgelieferten Library nutze. Gerade das Wechseln mit den verschiedenen MIDI Presets wenn man zwischen EDrums und Standard wechseln muß ist extrem verbessert.

Bevor SD3 rauskam gab es die die SDX Teile im November immer mal für die Hälfte. Kann sein, dass es bei SD3 noch etwas dauert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben