Introsong
- Reaktionen
- 257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da nicht so wirklich dran (wenn Glaube hier eine Rolle spielen sollte).Hmmm, zu teuer.
50% werden dieses Jahr auch noch kommen.
Das ist aber eher normal lieber @tylerhb. Wenn die Expansionen neu sind, sind die noch nie mit bei den Deals gewesen.Und leider nicht die Rock Foundry
Genauso ist es. Seit superior 3 gibt es diese Angebote nicht mehr, und seitdem kaufe ich auch nicht mehr. Aber mal was anderes, wenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.Man konnte "damals" die EZX für 29,- im Deal kaufen, die SDX für 69,-. War quasi normal, oder Standard.
Aber mal was anderes, wenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.Man konnte "damals" die EZX für 29,- im Deal kaufen, die SDX für 69,-. War quasi normal, oder Standard.
Das stand schon vor einigen Wochen in einem ihrer Newsletter. So nach dem Motto: "Jetzt aber schnell, denn Ende des Jahres ist Schluss."Danke für die Info. Wo haste das denn gelesen
nein SUPER INFO!!! Und total wichtig. Vielen Dank @juneauwenn auch leicht off topic: Man kann als Nutzer von Superior 2 oder EZ Drummer nur noch bis Ende des Jahres auf Superior Drummer 3 vergünstigt upgraden. Danach fällt dieses Angebot wohl weg. Nur mal so als Info.
Sehe ich genauso und würde dieses Schnäppchen nachjagen auch entspannter machen bzw. wegfallen lassen, da nicht vorhanden. Vor allem für so Leute, die da anfällig sind. Ich nenne jetzt keine Namen.Wenn ich Software-Entwickler wäre, dann würde ich einfach von Anfang an einen vernünftigen Preis für das Produkt aufrufen und den beibehalten. Einige Firmen machen das sehr gekonnt. Man ist dann zwar nicht der Sale-King, aber vergrault auch nicht den jahrelang getreu zahlenden Kunden.
Und leider nicht die Rock Foundry
Wert bestimmt, aber ich kaufe zum Beispiel nie zum Normalpreis. So dringend kann ich das gar nicht benötigen, und es fühlt sich dann irgendwie für mich blöd an, wenn das Angebot kommt und ich habe es schon vorher zum regulären Preis gekauft. Ich weiß, ist so ne Macke von mir, aber ich denke immer: Das nächste Angebot kommt bestimmt.Ist aber auch die 130,-Euro wert.
Kann man ruhig zuschlagen.