32 GB SD lässt sich nach Zoom H6 nicht formatieren

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.125
Reaktionen
5.201
Punkte
22.935
Hi Leute,

hatte eine 32 GB SD im Zoom H6. Das hat die Aufnahme ohne Grund abgebrochen, aber am Display lief es weiter und sah eigentlich gut aus.

Jetzt nimmt die SD Karte nichts mehr auf. Die Dateien konnte ich rauskopieren, aber auch formatieren klappt nicht.

Habe über Windows formatiert, aber es sagt, es war nicht erfolgreich (weder quick noch in der gründlichen Formatierung).
Habe den SD Memory Card Formatter versucht, hat nicht geklappt.
Habe im Diskpart clean, create partition primary etc. aber hat nicht funktioniert (macht bei create nichts mehr).
Habe im Zoom formatiert, aber hat nicht geklappt.

Der Lock-Schalter an der Karte ist nicht oben.
Habe auch mal den Lock-Schalter mit Tesa abgeklebt. Nada.

Any ideas außer neue Karte kaufen? ^^
 
Kenne ich von einem USB Stick. Auch mit Diskpart rumprobiert. Hat mir sogar ein "Success" gemeldet, aber das wars auch schon. Also gleiche Diagnose wie vom Kosaken-Kaffee.
 
Hab alle Dateien mal durchgeklickt.
Trotz ständiger Formatierungsversuche funzen die noch immer.

Gut, dann wird die Karte Backup vom Backup.

Merci, euch!
 
Transportiere sie sicherheitshalber auf ein anderes Medium eh sie dir den Zugriff versagt.
 
Safe often, save early :D
(Spruch in einem Advanturegame der 80er wenn der Held wieder mal dahin schied)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Zurück
Oben