3 mal Metal bittet um knallhartes Feedback

Das wär dann Metallica - One auf 'Justice for all' .... auch ein Evergreen hier ... glaube der Letzte dieser Band :D
 
Ja man sollte doch öfter mal die alten Scheiben hören ;-)
 
geil \m/ \m/
 
So, ums mal abwechslungsreich zu gestalten hier mal das aktuellste Biest ;)



Da fehlt aber noch einiges, aber die Idee ansich find ich ganz cool !

Viele Grüße,
Track
 
das aktuellste Biest zwinker
Schon klasse gemacht, mir gefällt die Gitarrenarbeit besonders und auch der Bass ist cool. Bei den Drums in diesem Genre scheint es üblich, das die Toms fast nicht klingen, also dass man praktisch nur Attack hört. Zwischen erster Tom und Kickdrum ist klanglich wenig Unterschied, aber ich glaube, das gehört so, oder?
 
Ooh , den Carcass Vergleich hatte ich ganz überlesen, ich fühle mich geehrt :D

Die "Heartwork" find ich sehr geil !

Na, das hab ich mir doch gedacht.

Außerdem, dafür das da nicht viel gemixt wurde klingt das ja jetzt schon extrem fett!
Beim nächsten Hören nehm ich die Ohrschalen aber auf jeden Fall ab!
smil451c5c936cc1f.gif
 
Außerdem, dafür das da nicht viel gemixt wurde klingt das ja jetzt schon extrem fett!
Das liegt vermutlich daran, dass der Limiter schon kräftig arbeitet :D

Die Toms scheinen hier ja für Aufruhr zu sorgen :D
Mal schauen, vielleicht nehm ich im Endeffekt auch andere Samples.
 
SEHR GEIL!
absolut geiler sound, sehr roh aber geil, einzig die snare gefällt mir gar nicht,
viiiel zu trocken

ich finde das die gitarren teilweise bei den lang gespielten powerchords etwas
zu sehr "BAOUWWWWWEEENNN" bekanntes problem, bin da aber uach sehr empfindlich! :D

mfg
Torn
 
Hey danke :)

Gut gehört mit der Snare, die is auch (noch) trocken ;)
 
Ich komme nicht aus der Metal-Fraktion, höre höchstens mal ein bisschen Neue Deutsche Härte oder eben Hardrock - aber ich find die Hörprobe sehr geil.
Irgendwie erinnert es mich an Dream Theater, aber ich hab' keine Ahnung - falls dich das jetzt irgendwie beleidigt :D

(Ich beziehe mich auf "Dawn")
 
Hey Flake,
danke fürs reinhören. Das mit Dream Theatre beleidigt mich keineswegs, auch wenn der Vergleich etwas hinkt ;)
 
Hey Flake,
danke fürs reinhören. Das mit Dream Theatre beleidigt mich keineswegs, auch wenn der Vergleich etwas hinkt ;)

Ich kenn von denen zwei Songs und irgendwie erinnert mich die Gitarrenkunst dran, frag mich nich =D
 
Mir fehlen hier definitiv die Tiefen. Sonst ist der Mix prima.

Vom Songwriting her klingts für mich zu sehr nach planlosem Geklimper. Mich würde mal interessieren, wo da noch ein Text hinsoll!?

Kritik bezogen auf "Dawn (PRE?-?PRODUCTION)". Sry, wenn etwas schon von jemand anderem geschrieben wurde; ich habe mir die vorangegangenen Posts nicht durchgelesen.
 
Danke Svarr fürs reinhören !

Vom Songwriting her klingts für mich zu sehr nach planlosem Geklimper. Mich würde mal interessieren, wo da noch ein Text hinsoll!?

Auf den "Dawn" sollen gar keine Vocals drauf, soll nur als eine Art Intro fungieren.

Mir fehlen hier definitiv die Tiefen. Sonst ist der Mix prima.

Is ja noch gar kein wirklicher Mix ;)

Gruß,
Track
 
Hey,

sehr sehr sehr geil:))) Bei all dem Hip-Hop-Techno-Pop-Trance-Lagerfeuergitarren-Folk Gedöns haut das echt "VOLL AUF DIE ZWÖLF"!!!!!!!!!!

Weitermachen!!!

Gruss
Razzzor
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
919
GigStage
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben