3 elektro songs + vorstellung

• Ersteller Ersteller foodstyle
  • Erstellt am Erstellt am
F

foodstyle

Gesperrter User
Reaktionen
0
tach,

da ich neu bin dachte ich die beste vorstellung ist einfach songs zu posten und sie bewerten zu lassen.

hab vor c.a. 3 monaten angefangen für mich selbst musik zu machen und hab an sich auch kein kommerzielles intresse daran.

da ich noch hardware technisch an meinem pc so gut wie am ganz unteren ende nage mögen man mir die nicht übermäßige komplexizität verzeihen.

kurz zu den songs:

free willy: hard trance/ hardbase

rausgenommen

hell unleashed: hardbase/hardstyle (jaja ich weiß keine gepitchten kicks ^^)

würd mich freuen wenn ihr dazu was sagen könntet.

dl link :

rausgenommen

http://www.speedshare.org/download.php?id=8E3AA14511 (hellunleashed)

http://www.speedshare.org/download.php?id=16BFBC5411 (free willy)

lg,

food

Love is the answer=Coldplay-Clocks?

ja hab ein paar noten übernommen. (falls das hier nicht gewünscht etc ist sry)

tante edit: kannst gerne was dazu sagen ^^

Also mit Electro hat das mal garnix zutun.

Soundauswahl ist auch nicht gut getroffen.

Love is the answer=

von Coldplay-Clocks und David Guetta-When the Love takes Over geklaut !

hm?

ich hab die generes dazu geschrieben welche alle unter elektro fallen... versteh nicht warum das nichts mit elektro zu tun hat oO.

bzw clocks ist geklaut ja, wenn sich [g=1]arpeggiator[/g] irgendwie ähnlich anhören kann ich wohl nichts für. ^^

aber danke für deine meinung =)

hi,

TE schrieb:

"ja hab ein paar noten übernommen..."

... ja und das erkennt man auch sofort. ich finde, damit stellst du dich ins abseits - geht nicht - wo bleibt dein anspruch was eigenes zu erschaffen?

davon abgesehen ... ich wüßte gar nicht wie das rechtlich ist...weißt du das denn?

wie ist das geregelt, wenn man das "ja hab ein paar noten übernommen" Spiel spielt.

Lg
Fabz

okay ich habs verstanden was ihr meint. versteh ich, verzeiht mir das man als anfänger auch mal n fehler macht oO.

wär nur nett wenn auch was konstruktives dabei wär (wie z.b. die [g=149]snare[/g] geht gar nicht blub blub ka) und nicht nur auf dem einen lied rumgeritten wird. sind ja noch 2 mehr lieder dabei.

lg

Hi,

Free Willy ist zu schnell, die Bassdrum ist nicht aggressiv genug, bis zum Distorted Bassdrum-Beat..
Die einzelnen Sequencen sind mir zu aneinander gestückelt, der Flow im Song ist völlig im Eimer dadurch.

Hellunleashed beginnt gut, wird aber recht schnell belanglos, mir ist es im gesamten zu hart auf die eins programmiert, die Sequencen auch hier zu zahlreich und gestückelt.

Ich weiss nun leider nicht wie das im Hardtechno sein muss, aber mir fehlt einfach der Groove, und der Sound ist mir zu "positiv", ich stehe mehr auf "dunkle" Beats/Sequenzen.

In der Summe sehe ich beim Hören den Autoscooter auf der Kirmes am letzten Wochenende wieder vor mir. ;)

Gruss Holgi

vielen dank ich werd dran arbeiten =).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben