2x Hip Hop Instrumental Snippets [neue Links!]

• Ersteller Umiversum
  • Erstellt am
Umiversum

Umiversum

Reaktionen
0
Neue Links!

Hallo [g=79]Homerecordler[/g]

Ist schon länger her seit meiner ersten und seit der letzten [g=94]Feedback[/g] Anfrage hier im Forum... anyway...

Neben den Beats auf meiner Homepage (umiversum.ch.vu *) wollte ich euch hier im Forum, 2 Beats zum [g=94]Feedback[/g] und abschiessen freigeben!

Snippet1
Snippet2

edit 2: "speichern unter" benutzen

Das sind die Links :D

Bitte beachtet, das Arrangement der Beats ist immer das gleiche. Ich wäre froh, wenn ihr mir Kritik über den Mix, die Harmonien und die Idee an sich gebt...

Gruss
Mike a.k.a Umiversum :D

* nur wen es wirklich intressiert soll sich das antun! Homepage ist nicht aktuell wird aber bald einmal neu...!

mein winamp streikt bei dewn teilen

Bei mir gehen die Files auch nicht...

Jajaja... is' ja gut ;)

jetzt solltens gehn

Snippet1
Snippet2

oben edit ichs auch gleich. thanx für die Infos!

funzt hier nich :?

der erste hat was jazziges und is trotzdem ernst, cool!
dieses banjo teil würd ich mal n solo spielen lassen so zum stimmung aufputschen und... derbe geil bei dem ding wär n break bei dem du einfach alles für n [g=253]takt[/g] aussetzen lässt am besten mit nam doubletime flow
(mein geschmack)

der zweite gefällt mir wegen des swings mag swing dinger
coole beats ich würd mit der hohen rim ma n [g=253]takt[/g] hammer abgehn

*Drück*

also ich find den ersten echt gut..muss noch etwas gemacht werden meiner meinung nach...der 2. ist zu leer..nur [g=422]gitarre[/g] als melodie..ist einfach zu wenig..aber es hört sich alles gut an find ich..keep up the good work

Uh, Also beim ersten Beat sind irghendwelche Phasenschweinerein drin. Das geht voll auf die Ohren! :?

Und der zweite naja... irgendwie sind die Beats nicht so richtig mittig... Der erste ist mehr rechts, der zweite eher links.

Also prinzipiell sind die ganz cool, aber am Mix muss du noch etwas arbeiten.

Ich finde die Beat echt gut. Das was Stelzbock stimmt. Die sind beide leicht verschoben. Mal nach links, mal nach rechts. Aber dennoch sind die Beats gut, soweit ich das mit meinen Kopfhörern beurteilen kann.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g], ich könnte aber noch ein bisschen mehr vertragen ;)

Ja, das mit den Phasen ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, vielleicht brauchte ich doch langsam [g=226]Monitor[/g]-Boxen anstatt meine Hifi-Anlage :roll: :D

Ja, dann setz ich mich mal hin und schau mal ob sich das noch was gradbügeln lässt... Schaue mir mal die Threads an, wo über diese Phasenschweinerein gesprochen wird.

Und damit nochmals ein *nachobenschieb*

Grüsse
Umiversum