2ter Produzierter Beat von mir, bitte feedback

  • Ersteller fmQuestionmark
  • Erstellt am
fmQuestionmark

fmQuestionmark

Registriert
29.09.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
320
Ist das Absicht, dass da im Bassbereich rein gar nichts passiert ?

Gruß,
ColdSteel
 
sagen wir... ich hab noch keinen gscheiten [g=118]bass[/g] gefunden :-D

also jeder darf sich den [g=118]bass[/g] jetzt mal kurz vorstellen:-D

und sonst soo?:-D
 
bitte weiter....
 
hihi. klingt wie Mittelalter-Hiphop wenn man so will. Für meinen Jeschmack is der Beat... nein, wie sagt ihr... die Drums halt (wenn die nciht der Beat sind...) zu straight. Ich würd n bisschen mehr "Swing" reinbringen.
Und wie schon erwähnt .. [g=118]Bass[/g]. (kannst ja erstmal ein tiefes Boooouw auf jeden Loopanfang hauen. Dann kann man sich n bisschen wa vorstellen.)
 
Hi,
das klingt doch echt sehr nett! (und dass sag ich obwohl ich nicht gerade ein Hip Hop Fan bin ;) )
Ein Freund und ich versuchen gerade ein Kunstprojekt auf die Beine zu stellen, wo auch alles sozusagen "Open Source" werden soll.
Wenn du sagst der Song ist frei, würden wir da ganz gern mal in unserer unprofessionellen art und weise dran rumpfuschen.
Ich würde dir dann das was wir daraus gemacht haben mal zuschicken und dann kannst du entscheiden ob wir das (mit deinem Namen natürlich dabei) auf unsere Seite stellen sollen oder nicht.
Dazu wäre es allerdings ganz cool wenn wir die Mididateien von dem Song haben könnten, wäre das irgendwie möglich das du mir die zuschickst oder so?
Gruß,
Brainworm
 
merci.. klar kannst des....

mit den mididatein... ja muss ich sehn wie ich des machen kann....
ich hab des net irgendwie eingespielt... also net über [g=32]midi[/g]-key-board... muss mal sehn wie des geht

aber danke...echt


ach ja... ich weis... des geht schon fast in richtung chill out...
 
Hallo,
also wenn du nicht alles mit Instrumenten oder direkt als Audiodateien in eine Audiospur gepackt hast, dann müsstest du doch eigentlich einfach die Midispuren einzelnd als Mididateien exportieren können, oder wie haste das gemacht? :|
 
stimmt es geht... ich stells nachher online....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
860
kickback
kickback
S
Antworten
6
Aufrufe
907
der-eine-sprach
der-eine-sprach
AnalFistah
Antworten
14
Aufrufe
852
SinSyndicate
SinSyndicate
A
Antworten
12
Aufrufe
657
akustiksound
A
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben