2ter FruityLoops Beat...

• Ersteller PhatJam
  • Erstellt am
PhatJam

PhatJam

Reaktionen
5
tagchen leute...ich hab heute ma langeweile gehabt...hab ma nen bisschen selber rumgeklimpert...(das 2te mal) und auch das 2te mal fruity loops benutzt...

das ergebniss gibs hier... http://www.myspace.com/phatjam361

(ich kann nich wirklich mischen) habs soweit gemacht wie ich was hören konnte auf meinen kopfhörern...

also haut ma auf die tasten :)

der is okay... berlin style eben... klingt nen bisschen abgegriffen und nicht wiklich neu - aber dafür fett! Weitermachen !!!

danke...
naja das is mein 2ter selbst eingespielter beat ;)

Unbedingt vernünftige Sounds anschaffen...

Berlin Style hin oder her (was auch immer das ist). Irgendwie klingts für mich nicht so richtig nach Hip Hop... also auf jeden Fall nicht mein Geschmack!

Ich glaube das schlimmste sind die miesen Sounds... die klingen einfach nicht, kannst du nichts dafür. Mit schlechten Vorraussetzungen kann man keine guten Resultate erzielen.

Aber trotzdem, weiter so!

mhhh ich find so mies sind die nich...
aber ma nen tipp von dir...
welche vsts kann man gut für hiphop nehmen ???

ich find den beat schon sehr phat dafür dass es erst der zweite ist
kann man sich auf jeden fall geben und obs nun hip-hop sein soll oder nich... darüber lässt sich streiten... man kann drüber rappen und das is das was zählt ... wie sehr was hip-hop klingt is doch im endeffekt scheißegal weils den hörer nichmehr interessiert heutzutage ... wenn was gut gemacht ist und gut eingerappt auf nen gutes instrumental (das nich unbedingt soo extrem "hip-hop" klingt) wirds trotzdem angehört
obwohl ich der meinung bin, dass es hip-hop is und auf jeden fall sehr schön nach berlin klingt (vielleicht sofar nach 36... ich muss zumindest immer an meine homies da denken ... die haben auch teilweise nur sone beats)
also mach weiter so
peace daz

danke daz...
ich mein ich kann nich gleich beim 2ten mal hier sone bombe abliefern das alle umfallen...ich hab sicherlich nur noch nich die richtige erfahrung was das einspielen angeht...

piz

Ja, ist altbekannt das die FL eigenen sounds nur für eins gut sind, zum löschen hehe.

[g=77]Vst[/g]'s gibts so einige, Du kannst eigentlich auch jedes Instrument nehmen, weil, wenn man kreativ ist, lässt sich alles verhiphoppen :) :) :)
Hypersonic und Absynth sind top.

ok ich werd ma gucken...
ich werd auch aufjen jezz erstmal beim einspielen bleiben :)

piz

Jo kommt gut. Mit anderen Sounds noch fetter. 8)

yo ich guck ma nach anderen sounds...
thx trotzdem schonma

Ich glaub die Melodie fetzt auch mit guten Instrumenten noch nicht.