2B Played: Saturator stürzt ab

Keine Ahnung warum sich Hersteller gegen sowas sträuben...
Wie schon gesagt, habe ich dem Hersteller heute den Vorschlag unterbreitet, eine Lösung in dieser Richtung einzubauen ("negative Verknüpfung" von Drive und Output). Ich muss abwarten, wie er darauf reagiert.
Doch ich hab ne Ahnung. Lauter klingt erstmal besser, das fällt dann natürlich weg und das Plugin verliert sich ggf. In der Bedeutungslosigkeit?
Ich muss gestehen, dass ich diese Ahnung auch hatte. Zumal bei meinen eigenen bisherigen Versuchen mit diesem Plugin der hörbare Effekt tatsächlich schwächer wird, sobald die Signale "mit Effekt/ohne Effekt" mit dem integrierten "Level"-Regler manuell auf gleiche Pegel gebracht werden. Aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, so lange ich das Plugin nicht ausgiebiger getestet habe.
 
Wie schon gesagt, habe ich dem Hersteller heute den Vorschlag unterbreitet, eine Lösung in dieser Richtung einzubauen ("negative Verknüpfung" von Drive und Output). Ich muss abwarten, wie er darauf reagiert.
Meine Frage wurde heute Vormittag (halb) beantwortet. Man will es ans "Development team" weiterreichen. Whatever. Ich rechne also eigentlich nicht damit, dass diese Funktion integriert wird. Sollte es dennoch so sein, werde ich das hier an dieser Stelle bekanntgeben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben