2auf98

• Ersteller Taleteller
  • Erstellt am
T

Taleteller

Reaktionen
0
Hallo alle,

hab mich jetzt endlich mal bei myspace angemeldet. Eigentlich nur, um diesen Song mal hochzuladen, und die weltweite Gemeinde an meinen Ergüssen teilhaben zu lassen (und ist ja klar, dass die allle alle alle zu mir kommen^^).

Im Gegensatz zu anderen hier in diesem Forum bitte ich um Kritik in der richtigen Rubrik, nämlich "[g=94]feedback[/g]" und nicht unter sonstiges. Wollt ich nur mal nebenbei bemerken, dass das jetz irgendwie schon zur Mode geworden ist.

Gut, die Seite: http://www.myspace.com/climaudio

Und noch einige Bemerkungen.

1. Das ist ein Soloprojekt von mir, aber nicht die Musik, die ich sonst so von mir lasse. Wollte einmal zwei Beats im selben Tempo machen unabhängig voneinander und die dann zu einer Art Medley zusammenstellen.

2.Nein, an dem Track ist noch nichts abgemischt. Zum einen, weil ich das equipment nicht habe. Zum anderen, weil ich das Know-How nicht habe. Und drittens hab ich sowieso keine Chance, das professionell zu machen, da ich auf beiden Ohren hörgeschädigt bin (Und, Nein, s kommt nicht vom lauten Musikhören, aber wird dadurch eben noch schlechter, weil ichs nicht lassen kann). Also bitte ich euch, die eventuell miese Qualität ersteinmal außen vor zu lassen.

4.Ganz fertig ist der Track wohl noch nicht. Einige Stellen klingen noch komisch und so weiter. Aber was solls, ist jetzt eben grad im [g=94]Feedback[/g]-Status, hehe.

Kritik, alle Anregungen und Possen bitte postwendend posten:D

Ich finds komisch...

War wohl nicht anders zu erwarten. Ich als alter konservativer HipHopper vermisse einen durchgehenden Rhythmus. Die Samples an sich sind zwar ganz geil, aber irgendwie ist das kein Arrangement, sondern einfach nur (scheinbar) wahllos aneinandergereihte Patterns.