TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gerade installiert.
Die Perform FX sind sehr genial den Stutter und den Scratcher finde ich mal richtig gut!
Die Scratcher Engine kommt bestimmt aus Traktor.
Wenn ich die mit dem Touchstrip vom Komplete Kontrol bediene kommt richtig Freude auf.
EDIT:
Übrigens sehr gut das jetzt alle Midi Routings erhalten bleiben wenn man z.B. einen andere Drumgroup läd.
Somit kann ich mir ein schönes Pattern auf die Instrumentenspur ziehen und mit anderen Kits rumexperimentieren da ich sie gleich beim laden mit dem alten Pattern höre.
Wenn ich die mit dem Touchstrip vom Komplete Kontrol bediene kommt richtig Freude auf.
Kannst du mit learn anlernen, einfach in Maschine, dann den Touchstrip bewegen.Kurz nochmal die Frage an Beatback: Wie bekommst Du den Scratch auf das Touchstrip des Komplete Kontrol?
Zieh mir gerade das englische Manual rein. Kannste downloaden.etzt fehlt nur noch die deutsche Anleitung, obwohl ne englische hab ich auch nocht nicht
Ja das wäre zu schön gewesen, ist aber gar nicht notwendig: Einfach alle Groups in eine neu erstellte Submixgruppe (Bsp. "SCRATCH") routen, den Perform-FX dort als Insert reinknallen und fertig! And da dann ein paar schöne "Scratch-Automations" aufgezeichnet....Performance FX nur per Gruppe und nicht auf dem Master... mal wieder nicht zu Ende gedacht...
ich mache das lieber mit Cubase...das Ding entwickelt sich immer mehr zur eigenständigen DAW habe ich das Gefühl