20% Rabatt Zero-G Inspiring Guitars (Loop instrument) bei Time and Space

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.978
EIn ziemlich cooles und sehr flexibles Instrument für die Kontakt Vollversion ab 5.7.
Für €55 inkl. Steuern ein guter Deal.

https://www.timespace.com/products/zero-g-inspiring-guitars

qHn4W2U.png

... verstehe ich das richtig, dass es nicht auf Kontakt Player funktioniert?

Wer bei bestservice noch nicht seine 10,- Euro genutzt hat, die jeder Nutzer als Willkommensbonus beim neuen Bonus Programm bekommen hat, kann diese hier einsetzen und kommt sogar auf 45,20 Euro.

Wer bei bestservice noch nicht seine 10,- Euro genutzt hat, die jeder Nutzer als Willkommensbonus beim neuen Bonus Programm bekommen hat, kann diese hier einsetzen und kommt sogar auf 45,20 Euro.
Gagge, verpasst.

Daraus schließe ich, dass du zugeschlagen hast?
Ja hab ich. Ist nicht verkehrt und auch recht flexibel. Mein erster kurzer Eindruck: Kunterbunte Styles von Brazil über Hard und Heavy, mir fehlen mehr spärische und offene Loops, das ist aber Geschmacksfrage. Disco und Funk Sachen sind gut gelöst, gibt es aber andere wie den Scarbee Funk Guitarist, der aber in einer anderen Liga spielt. Insgesamt ist die Auswahl (etwas zu) breit gestreut, ich stehe mehr auf thematisch engere Sachen. Aber die Ausgabe reue ich nicht, Preis ist ok. Hab aber nur sehr wenig Zeit gehabt zum testen, war schon sehr spät am Abend.

[QUOTE="TedStriker, post: 2595275, member: 70045]

Inwiefern andere Liga? Kannst bitte kurz erklären? Danke[/QUOTE]
Da empfehle ich ein paar erleuchtende Vodeos auf YT. In Kombination Akkord, Groove und auch eigene Akkorde ist das Teil unschlagbar.

[QUOTE="TedStriker, post: 2595275, member: 70045]

Inwiefern andere Liga? Kannst bitte kurz erklären? Danke
Da empfehle ich ein paar erleuchtende Vodeos auf YT. In Kombination Akkord, Groove und auch eigene Akkorde ist das Teil unschlagbar.[/QUOTE]

Alles klar, Danke. Dann werde ich mich mal "umsehen" :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben