20 minuten Text

  • Ersteller RapDepp
  • Erstellt am
@Baadrig

He Mann, krasses Kompliment! Ich hab einfach mal die Birne abgeschaltet beim schreiben...
Was geeeht? Das geeeht! Ich spiel ich mal widder mit hier..

Sehr nice, geiler Scheiss, was hier so passiert,wenn wir experimentieren und uns in Worten verlieren und uns dabei dan finden, das überwindet die Grenzen, sie verschwinden in den Turbulenzen der Sprechens,es brechen Gefühle aus den Schatten der Seele, die uns schon so lange und so heftig quälen, wir wählen zu häufig ein fremdes erzählen als wären wir nicht die Helden unsrer eigenen Geschichte, sonndern nur ein Objekt in Stasiberichten.
 
wir wählen zu häufig ein fremdes erzählen als wären wir nicht die Helden unsrer eigenen Geschichte(n), sonndern nur ein Objekt in Stasiberichten.
...
die wir dichten in den lichten Augenblicken
kurzer Freiheit, grob eines Pullis auf der Leine.
Man setzt es gleich mit nur mal Stricken?
Dann lasst uns häkeln gegens Mäkeln,
zum Klöppeln oder Nähen schreiten.
Die guten alten Handarbeiten!
Der stolze Pulli fusselt
...
 
@En A I Zeh Ka E

Ey, Zeh, du biss okay! :yeah: Leude, weider gehts...

Leude, weitergeht´s.


.

die wir dichten in den lichten Augenblicken
kurzer Freiheit, grob eines Pullis auf der Leine.
Man setzt es gleich mit nur mal Stricken?
Dann lasst uns häkeln gegens Mäkeln,
zum Klöppeln oder Nähen schreiten.
Die guten alten Handarbeiten!
Der stolze Pulli fusselt...


doch ich bin lieber ein Schussel
als ein Perfektionist,
der der beste von allen
doch niemals Eins mit sich ist,
das frisst seine Güte, sein Herz, seinen Stolz,
er bleibt im Meer der Gezeiten nur ein morsches Treibholz
one jemals im Leben ein Ziel zu erreichen,
eine lebendige Leiche, ein Stein unter seinesgleichen...

...
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben