20 min mix - rave/techo/chiptune/house/whatever

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
der mix is schon etwas älter und mit sicherheit nicht jedermanns geschmack...

mir gefällt er jedenfalls :) vielleicht findet er ja auch einige andere liebhaber ^^

dq - zytoden mix

Dat Teil rul0rz big times !!!!

immerhin einer :) thx

Hi,

Wer hat schon die Zeit um sich 20 Min oder mehr am Stueck zu geben?
( Ok, ein Dj @ work - der grade ne Pause machen will ;) )
Und dann zu beurteilen?

Habs mir angehoert und find es vom Sound her OK. ( Aber ich bin KEIN working DJ, nur mein Nickname assoziiert das halt )

Grossraum-Disco-faehig. Fuer den fruehen Abend wenn es noch nicht ganz voll ist und nicht die aktuellsten Sachen laufen muessen.

Dazu nicht overkompressed - dafuer dickes Lob. Bei dem Genre eher selten.

Gruss, Pete.

bin auch gerade am hören, bis jetzt schicke sounds drin, hat was - gefällt! :)

Ist im ersten Moment doch etwas ungewohnt solche tanzbaren Sachen in Richtung House von Dir zu hören, aber Du hast dat Janze sehr gut bedient.
Fühlt sich sehr gut an, da es in dem ganzen Zeitraum auch nicht langweilig wird. Zumindest von meinem Geschmack aus betrachtet.
Jut jemacht dat Teil! :-)

...hmm je länger ich höre desto besser gefällt mir das teil! 100 % eigene mucke?? dann hochachtung :-O

Ich höre den Mix jetzt seit 7 Min. (grosse Leistung für mich, hab ´nen ganz anderen Stil). Trotzdem, echt spitze. Super Sounds.

das ist ja wohl nen dj mix mit nicht nur eigenen titeln! kenne sogar ein paar stellen! ist ja alles schön und gut aber... copyright??????????

da ist ein rerelease von mir... ich hatte das schon anfang '06 hier mal vorgestellt - ist damals nicht so gut angekommen (also bedeutend weniger beiträge). jetzt hab ich ihn wieder gefunden und halt nochmal reingestellt. öhm - ja, es ist alles selbst gemacht. auch wenn gerade das zweite tune im mix sehr stark an "
mr. oizo - flat beat" (oder so) erinnert... keine angst, es ist alles rechtens ;)

vielen dank ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einwandfrei... Samstag früh 3.28 Uhr computer an, angeklickt, nebenher laufenlassen und weiterarbeiten... genau die richtige Stimmung

@ Mrslipy: du sollst dir meine mukke anhören und nicht nebenbei weiter arbeiten ^^ ne quatsch... ich kann das gut nachvollziehen - hab das die letzen wochen nicht anders gemacht ;)

Zurück
Oben